• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Klampfe bzw. Gitarre

djdancefloor

Neuer Benutzer
hallo leute;

möchte mir nun endlich mal so ein spiel (guitar hero od. rock band) zulegen....hab aber absolut keinen plan welche instrumente bzw. gitarre die besser ist u. ob diese dann auch mit allen spielen kompatibel ist??

ihr könnt mir sicher weiter helfen.

danke schon mal!

Ich kann dir Guitar Hero empfehlen. Die Gitarren sind sehr stabil und handlich.
Auch die anderen Instrumente für dieses Spiel zeugen von bester Qualität.

In Rockband sind die Instrumente nicht gerade sehr stabil und unverschämt teuer sind sie
auch noch. Dazu kommen dann noch die Preise für die Erweiterungen. Pro Spiel ungefähr nur 25 neue Songs, aber so teuer wie eines mit 80 Songs, das im Startpack vorhanden ist.

Zusammengefasst:

Guitar Hero: Sehr hohe Qualität, sehr viele Songs, fairer Preis.
Rock Band: Niedrige Qualität, sehr teuer, und eigentlich nur ein Abklatsch von
Guitar Hero.

Da die beiden Konkurrenten sind, kann man sie logischerweise nicht miteinander verbinden, sonst würde die eine Seite Geldverluste hinnehmen müssen.

Zum Start würde ich den Gitarren Pack mit Aerosmith empfehlen, da es nicht so
schwer ist wie die anderen Teile und man schneller lernt, mit der Gitarre umzugehen.

Rock'n'Roll!

das mit nicht verbinden können der Instrumente ist falsch.
Man kann RB Instrumente bei GH nutzen und umgekehrt.
Allerdings nicht uneingeschrenkt jede, gibt Unterschiede bei den Spielen, Instrumenten und der jeweiligen Konsolen

LOX-TT am 22.05.2009 22:26 schrieb:
das mit nicht verbinden können der Instrumente ist falsch.
Man kann RB Instrumente bei GH nutzen und umgekehrt.
Allerdings nicht uneingeschrenkt jede, gibt Unterschiede bei den Spielen, Instrumenten und der jeweiligen Konsolen

Naja, aber in einer N-Zone stand, das sie nicht miteinander verbindbar sind.
Aber theoretisch stimmt das eigentlich was du sagst. Im Prinzip kann man auch die Trommeln aus Donkey Konga, oder die Tanzmatte aus Dancing Stage benutzen,
nur viel bringen tut das nicht! :-D

alles kalr jungs; danke für die tipps...werd mich noch ein bischen umhören u. vielleicht mal probe spielen!

*thx* nochmal ;)

Zurück