Sanctuaryboy am 23.08.2005 11:52 schrieb:
Phantomganon am 23.08.2005 11:47 schrieb:
Ein Review kann man z.B. auf ign.com lesen
Und in der nächsten N-Zone.
hier habt ihr auch n kleines preview von mia:
Also wie erwartet ist die Grafik mittel - naja, aber ich finde dass sie OK ist!
Im Vergleich zu Halo und Metroid Prime zieht sie natürlich deutlich den kürzeren und gegen resi4 hat sie gar keine Chance ist ja klar!
Man spielt John Raimi einen Experten im biologischen und chemischen bereich, man stürmt mit einer spezial Einheit n Forschungszentrum. Am Ende des Einsatzes geht etwas schief.... viel mehr will ich auch nicht verraten den die Story scheint viel zum Spiel beizutragen!
Was ich auch ziemlich cool fand dass schon nach 5-7 Minuten n Zwischenboss kam, der war zwar nicht schwer aber trotzdem cool!
Auf jeden fall finde ich die Atmosphäre ziemlich cool!
Das spiel ist an manchen stellen ziemlich brutal auch schon am Anfang, wie z.B. wenn ein Soldat von einem mutiertem wesen aufgespießt wird und ihm dann der Kopf abgebissen wird!
Wie bei Conker live and Reload spritzt das Blut gegen die Kamera! Was auch am Anfang ziemlich cool rüber kommt waren die spezial Einheiten die mit coolen Manövern die Gegner töten! Ich bin erst seit kurzem so n geist und kann nur sagen dass das erschrecken von Menschen ziemlich viel spaß macht!
Ich hab den multiplayer - modus nur kurz angespielt, der ist mit bots was ich schon ziemlich cool finde!
Also ich muss sagen geist gefällt mir ziemlich gut und ich wird mir die deutsche Version holen, hoffe dass sie ungeschnitten ist!
Ach ja zum Sound die Musik ist ziemlich gut nur der Sound der Waffen ist n bisschen ..wie kann man des sagen dumpf? Hört sich auf jedenfall bisschen komisch an!