• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weiß jemand was aus geist geworden ist?

Link128

Benutzer
Es hieß ja, geist würde in den usa am 15.8.2005 erscheinen (siehe letzte n-zone), wenn man aber in in ner suchmaschine danach sucht, findet man nur die alten vorschauen. mich würde echt interessieren, obs gut wordn ist. vielleicht hats ja jemand importiert oder so, würde mich über beiträge freuen.

Link128 am 23.08.2005 08:21 schrieb:
Es hieß ja, geist würde in den usa am 15.8.2005 erscheinen (siehe letzte n-zone), wenn man aber in in ner suchmaschine danach sucht, findet man nur die alten vorschauen. mich würde echt interessieren, obs gut wordn ist. vielleicht hats ja jemand importiert oder so, würde mich über beiträge freuen.

Geist erscheint am 7 Oktober bei uns

Shelling-Ford am 23.08.2005 09:02 schrieb:

Geist erscheint am 7 Oktober bei uns

ich hab die US version und die ist schon ziemlich cool!

Sanctuaryboy am 23.08.2005 11:52 schrieb:
Phantomganon am 23.08.2005 11:47 schrieb:
Ein Review kann man z.B. auf ign.com lesen

Und in der nächsten N-Zone.

hier habt ihr auch n kleines preview von mia:
Also wie erwartet ist die Grafik mittel - naja, aber ich finde dass sie OK ist!
Im Vergleich zu Halo und Metroid Prime zieht sie natürlich deutlich den kürzeren und gegen resi4 hat sie gar keine Chance ist ja klar!
Man spielt John Raimi einen Experten im biologischen und chemischen bereich, man stürmt mit einer spezial Einheit n Forschungszentrum. Am Ende des Einsatzes geht etwas schief.... viel mehr will ich auch nicht verraten den die Story scheint viel zum Spiel beizutragen!
Was ich auch ziemlich cool fand dass schon nach 5-7 Minuten n Zwischenboss kam, der war zwar nicht schwer aber trotzdem cool!
Auf jeden fall finde ich die Atmosphäre ziemlich cool!
Das spiel ist an manchen stellen ziemlich brutal auch schon am Anfang, wie z.B. wenn ein Soldat von einem mutiertem wesen aufgespießt wird und ihm dann der Kopf abgebissen wird!
Wie bei Conker live and Reload spritzt das Blut gegen die Kamera! Was auch am Anfang ziemlich cool rüber kommt waren die spezial Einheiten die mit coolen Manövern die Gegner töten! Ich bin erst seit kurzem so n geist und kann nur sagen dass das erschrecken von Menschen ziemlich viel spaß macht!
Ich hab den multiplayer - modus nur kurz angespielt, der ist mit bots was ich schon ziemlich cool finde!
Also ich muss sagen geist gefällt mir ziemlich gut und ich wird mir die deutsche Version holen, hoffe dass sie ungeschnitten ist!
Ach ja zum Sound die Musik ist ziemlich gut nur der Sound der Waffen ist n bisschen ..wie kann man des sagen dumpf? Hört sich auf jedenfall bisschen komisch an!

Also ich hab gelesen, es soll jetzt doch im oktober erscheinen. und die berichte darüber sagen alle sehr gut. und die videos die ich gesehn hab, sahen auch gut aus. kannst die sehen unter ign.com. :S :S

also von mir selbst bekommt des spiel zwischen 1/2!!
und von prozent denk ich mal über 85
aber ich hab erst ca ne std und ne halbe gespielt des halb sind das so in etwa dieersten einschätzungen!!
mh des ist jetzt schwe rmit halo 1 und 2 grafisch naja dagegen ne gurke :hop:
aber spielerisch find ich es cool!
ah ja noch zu geist der mutliplayer ist ziemlich gut perfekt nicht er kann nicht mit dem von time splitters mithalten im single player modus ist zwar net so viel witz wie bei time splitters aber insgesamt find ich's besser!

Link128 am 23.08.2005 14:08 schrieb:
@ G-luda:meinste schlechter als halo 1 oder halo2?

Geist kann man sicherlich nicht mit Halo vergleichen.
Halo ist ein waschechter Ego-Shooter und Geist eher ein Action-Adventure, auch wenn man aus der Ego-Perspektive steuert.
Außerdem glaube ich, dass Geist technisch hinter Halo liegt (ich meine auch Teil 1).

Obi-Twice am 23.08.2005 17:00 schrieb:
Link128 am 23.08.2005 14:08 schrieb:
@ G-luda:meinste schlechter als halo 1 oder halo2?

Geist kann man sicherlich nicht mit Halo vergleichen.
Halo ist ein waschechter Ego-Shooter und Geist eher ein Action-Adventure, auch wenn man aus der Ego-Perspektive steuert.
Außerdem glaube ich, dass Geist technisch hinter Halo liegt (ich meine auch Teil 1).

auf jeden fall liegt es technisch dahinter im sound sowie im grafik bereich!

aber ich find es trotzdem nicht schlecht!

Zurück