Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weihnachtsgewinnspiel: Was lag bei euch unterm Tannenbaum?
ich habe nichts besonderes geschenkt bekommen. Mein Geschenk war, dass Zusammensein mit Freunden, Familie und Bekannten. Da ich aufgrund des Jobs "fernab" (200km) der Heimat wohne, ist ein Fest mit meinen mir geliebten Menschen das größte Geschenk. Und da meine noch sehr kleine Schwester (8 Jahre) über Weihnachten in ein Mutter- Kind- Krankenhaus mußte und das von mir aus ungefähr 500 km weit weg ist, war mir mein Besuch dort doch sehr wichtig.
Und VERSCHENKT habe ich viel. Und auch sehr gerne. Meine kleine Schwester, meine Nichte, meine Freundin haben sich alle sehr gefreut über die Geschenke. Und DAS ist doch das Wichtigste. Und da ich mir im Spielebereich fast alle Wünsche schon selbst erfüllt habe (Dark Souls, Deus Ex, Skyrim, Batman AC, Uncharted 3, Fifa 12) und ich mit diesen vielen Spielen (+viele andere noch nicht angezockte Games von den Vormonaten) ausreichend beschäftigt bin, habe ich auf ein Spielegeschenk verzichtet. Aber wenn ich hier noch ein Spiel gewinnen sollte, ist das für mich ein sehr willkommenes "Nach-Weihnachtsgeschenk". Trotzdem gab es viele nützliche Dinge für den gemeinsamen Haushalt von den Schwiegereltern (Nähmaschine, Handtücher, Wasserkocher) und TAUSEND Süßigkeiten. Ojeoje. Ich seh mich schon auf der Waage stehen und mit 800 Kilo mehr auf der Hüfte.
Vom Schwiegervater gabs neue Messer und nen Schnellkochtopf für mich und meine Frau, da die alten Klingen, sowie der alte Topf nicht mehr dolle waren. Von meinen Eltern gabs Geld. Ich und meine Frau beschenkten uns selbst mit Konzertkarten. Süßes gabs auch
Der neue Kindle eBook Reader und ein NOXON Internetradio waren bei mir die "Hauptgeschenke".
Zusätzlich gab's zwei Hemden, einen Pullover, ein Rasierwasser, ein Deo, eine Hülle fürs Kindle, einen Schal, ein kleines Notizbuch und etwas Süßes.
Mein Weihnachtswunsch von euch wäre Assassin's Creed: Revelations für PS3!