Weihnachts game Wünsche

Nasg1

Bekanntes Gesicht
Welche Nintendogames wünscht ihr euch zu Weihnachten oder welche games werdet ihr über die weihnachtszeit zocken?
 
Nasg1 am 17.12.2004 18:17 schrieb:
Welche Nintendogames wünscht ihr euch zu Weihnachten oder welche games werdet ihr über die weihnachtszeit zocken?
interresant wenn jemand schon in 5 andere weinachtsgame-threads gepostet hat aber trotzdem die dreistigkeit (oder blödheit) hat nen neuen aufzumachen... :)
 
HellFalcon am 17.12.2004 18:33 schrieb:
Nasg1 am 17.12.2004 18:17 schrieb:
Welche Nintendogames wünscht ihr euch zu Weihnachten oder welche games werdet ihr über die weihnachtszeit zocken?
interresant wenn jemand schon in 5 andere weinachtsgame-threads gepostet hat aber trotzdem die dreistigkeit (oder blödheit) hat nen neuen aufzumachen... :)
sorry wusste ich nicht
 
HellFalcon am 17.12.2004 18:33 schrieb:
Nasg1 am 17.12.2004 18:17 schrieb:
Welche Nintendogames wünscht ihr euch zu Weihnachten oder welche games werdet ihr über die weihnachtszeit zocken?
interresant wenn jemand schon in 5 andere weinachtsgame-threads gepostet hat aber trotzdem die dreistigkeit (oder blödheit) hat nen neuen aufzumachen... :)

Das hättest du aber auch netter sagen können Hell. :rolleyes:

@topic: Ich krieg Tales of Symphonia, Paper Mario 2 und Zelda The Minish Cap sowie vielleicht noch Costom Robo von Play Asia. :)
 
Nasg1 am 17.12.2004 18:17 schrieb:
Welche Nintendogames wünscht ihr euch zu Weihnachten oder welche games werdet ihr über die weihnachtszeit zocken?

Krieg Tales of Symphonia :X :X :X
nachdem ich die Tests und hier im Forum die Meinungen drüber gelesen ha muss es ja genial sein =)

m.f.g.
dor basti
 
Lord-T-Rex am 19.12.2004 20:58 schrieb:
ich krieg:
Donkey Konga
Metroid Prime 2
Paper Mario 2
Tales of Symphonia
Phantasy Star Online 1+2
Hört sich gut an ich krieg auch Tales of Symphonia metroid prime 2 und donkey konga hab ich schon
 
Ich hab letztens von meiner Oma 50 euro Weihnachtsgeld bekommen und kaufe mir heute GoldenEye oder Mertoid Prime2.
Achja und einen Dritten Controller.
 
Lord-T-Rex am 19.12.2004 20:58 schrieb:
ich krieg:
Donkey Konga
Metroid Prime 2
Paper Mario 2
Tales of Symphonia
Phantasy Star Online 1+2



Wie kann man sich nur 5 Spiele zu Weihnachten wünschen?? Haste nix anderes im Kopf als Videospiele zu spielen??
 
boa bekommt ihr alle viel ey Oo

ich darf mich mit bissl kohle schon zufrieden geben, da ich ToS schon habe brauch ich mir das nich zu wünschen ;)

ich brauch nur die kohle für Mario Power Tennis :)

mfg

lük
 
Hallo zusammen.Also meine weihnachtswünsche sind metroid prime 2 und zelda minish cap.Und ich ahne jetzt schon das meine schwester stundenlang den gba blockieren wird.Da das hier mein letzter post für dieses jahr ist verabschiede ich mich und wünsche euch und den redakteuren frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr also bis dann- :) :) :) :)
 
Roy03 am 17.12.2004 19:09 schrieb:
HellFalcon am 17.12.2004 18:33 schrieb:
Nasg1 am 17.12.2004 18:17 schrieb:
Welche Nintendogames wünscht ihr euch zu Weihnachten oder welche games werdet ihr über die weihnachtszeit zocken?
interresant wenn jemand schon in 5 andere weinachtsgame-threads gepostet hat aber trotzdem die dreistigkeit (oder blödheit) hat nen neuen aufzumachen... :)

Das hättest du aber auch netter sagen können Hell. :rolleyes:

@topic: Ich krieg Tales of Symphonia, Paper Mario 2 und Zelda The Minish Cap sowie vielleicht noch Costom Robo von Play Asia. :)

nagut das nächste mal lasse ich das dreistigkeit direkt weg :P
 
Zurück