• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

We oft wechselt ihr euer Anzeigebild?

up-metaled-ass am 08.03.2008 20:14 schrieb:
Mein aktuelles habe ich jetzt schon länger drin, obwohl ich gelegentlich mit dem Gedanken spiele, mein allererstes Ava wieder zu nehmen.

An dieser Stelle möchte Das Avatar-Archiv wieder in Erinnerung rufen.

Ich wechsels dann, wenn ich lust drauf hab, was nur alle Heiligen Zeiten mal vorkommt. xD

Ich mache oft selber Bilder, und wenn eins besser ist als mein jetziger Ava,
tu ich eben das neue rein.
Hab jez eigentlich schon wieder was, aba mein jetziges lass ich erstmal
drin.

Ich werde meins nie wechseln. Ich liebe einfach Porsche!!! :X :X :X (wäre ja schon froh, wenn ich nen 911 besitzen würde :-D :-D :-D )

Ich i-wie garkeinen machen. Ich kopier es in die Ava Zeile drücke auf laden und nichts passiert... Nervt schon irgendiwe... :hop:

Corruption am 10.03.2008 10:29 schrieb:
Ich i-wie garkeinen machen. Ich kopier es in die Ava Zeile drücke auf laden und nichts passiert... Nervt schon irgendiwe... :hop:
Das Bild auf 480x360 Pixel zurechtgeschnitten?
Dateiformat ist *.jpg?

Seit meiner Anmeldung viermal.
Das jetzige habe ich schon sehr lange und das wird es auch bleiben, sofern mich nicht wieder irgendetwas zu einem neuen Motiv inspiriert.

crackajack am 10.03.2008 12:39 schrieb:
Dateiformat ist *.jpg?

Das jetzige habe ich schon sehr lange und das wird es auch bleiben, sofern mich nicht wieder irgendetwas zu einem neuen Motiv inspiriert.
Und im Dateinamen darf kein Leerzeichen sein!

Seit meiner Anmeldung zwei Avas :B

petib am 10.03.2008 12:41 schrieb:
crackajack am 10.03.2008 12:39 schrieb:
Dateiformat ist *.jpg?

Und im Dateinamen darf kein Leerzeichen sein!

Seit meiner Anmeldung zwei Avas :B
Und geb dem Bildnamen nur einen Buchstaben. ;)

Zurück