WE LOVE KATAMARI!!!!

Solid-Snake14 am 01.01.2006 16:16 schrieb:
Kewell am 01.01.2006 15:46 schrieb:
Was ich aber noch viel interessanter finde ist "Okami". Auch mal was ganz anderes...Ich finde den Grafik-Stil einfach nur hammer und wenn das Gameplay nur halbwegs mit der Optik mithalten kann werde ich mir das in jedem Fall holen. Weiß jemand ob überhaupt ein Europa-release geplant ist?
ich hab ma gegoogelt und die meisten meinten, das das game wenn überhaupt nur in den usa erscheint.abgesehen von japan.und das mit den usa ist auch nciht so wahrscheinlich.europa soll es nicht geben....aber abwarten.

Na ja, ansonsten muss halt wieder ne Petition her so wie bei Harvest Moon für PS2 damals. :-D
Leider hat die aber nichts geholfen... ;(
 
Bestimmt super Lustig und es gibt halt Games die muss man gespielt haben und Katamari zählt auf jeden fall dazu !
 
DMM am 19.01.2006 18:21 schrieb:
Bestimmt super Lustig und es gibt halt Games die muss man gespielt haben und Katamari zählt auf jeden fall dazu !
Da hast du definitiv Recht.
Ich hab den ersten Teil,bin total süchtig danach und kann den neuen Teil kaum erwarten...
:top:
 
Das Game ist wirklich abgedreht cool werde es mir wahrscheinlivh auch zulegen. Nur nebenbei: Das Spiel kommt am 26. Januar in Deutschland raus und zwar Uncut! Der US-Import lohnt sich also weniger.
 
Sc4rFace am 19.01.2006 16:32 schrieb:
gute nachrichten: release in deutschland am 02.02.06 :-D :-D :-D
preis 54 € -.-
also das video fand ich geil, aber für 54€ werd ich es mir nicht holen, ich werd es mir erst später holen, wenn der preis gesunken ist.ich denke das geht ganz schnell, weil so viel leute das spiel bestimmt nicht kaufen.
 
Zurück