• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Watch Dogs: Release überraschend auf Anfang 2014 verschoben

Das war für meinen "das muss ich kaufen"-Plan eigentlich die einzige Rettung, dass es nicht rausfliegt, gut so.
Mit X-Box One, FM 5, ACIV: BF, TLoZ: ALbW und SM3DW bin ich ohnehin mehr als sehr gut bedient fürs gesamte restliche Jahr und weit darüber hinaus.
Hab mir ja gerade eben erst Pokémon X und TLoZ: TWW HD gekauft...ach fuck, wann soll ich das eigentlich alles zocken? :|

Damit hab ich jetz zwar echt nicht gerechnet, aber die Wartezeit ist verschmerzbar. Wäre für mich eh kein Release-Kauf gewesen.

einerseits schade, aber andererseits kann man so auf ein noch fehlerfreieres Spiel hoffen, da sie mehr Zeit haben und man hat im neuen Jahr gleich ein Spiel auf das man sich freuen kann. Außerdem kann ich dann in Ruhe Assassin's Creed 4: Black Flag durchspielen, da ich nicht switchen muss zwischen den beiden.

Macht mir überhaupt nichts aus, ich bin für dieses Jahr eh erst mal mit Driveclub, Killzone und evtl. noch CoD Ghosts gut ausgestattet und Black Flag sollte ja auch noch gezockt werden.

Was für ein Stress.

Prima Idee es auf das nächste Jahr zu verschieben. :top:

Zurück