Was zum lachen

ja ich sehe das mein Thred ein voller erfolg war, nur keine hemungen ihr dürft hier was reinschreiben hier beisst niemand ;) *lol*
 
sorry, wollte ja was rein gepostet haben.

:finger: Ich glaub die haben noch nie wirkliche Probleme im Leben gehabt.

Ich hab als Kind mal nen Ball verschluckt. Hab ich nur rausbekommen, indem ich die ganze zeit ungekochten Sauerkraut essen mußte.

Ich mochte das.... Die Betonung liegt auf "mochte".
 
Habs jetzt erst gesehen. Und einfach nur herrlich. :B

Achja, noch ein Thread zum Lesen:

«19:10:23» {@el_cappitan} http://forum.onkelz.de/forum/showthread.php?threadid=22715
 
Äußerst Lustig, sollte jeder mal reinlesen.

@forestspyer: Der geht nicht
 
forestspyer am 22.06.2005 19:54 schrieb:
Habs jetzt erst gesehen. Und einfach nur herrlich. :B

Achja, noch ein Thread zum Lesen:

«19:10:23» {@el_cappitan} http://forum.onkelz.de/forum/showthread.php?threadid=22715
bei mir wird die seite nicht angezeigt, es kommt ständig die meldung "das dokument enthält keine daten" :|
 
Vor zehn Minuten ging das noch, naja vielleicht ist es mittlerweile gelöscht oder die Seite mit den vielen besuchern überfordert. :B ;(
 
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=5&tid=9322&pn=9999&rand=2306201659#166962


wenn das mal kein sinvoller thread ist
 
Zurück