• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?!

RAPIDATTACK

Erfahrener Benutzer
Würd mich ma interessieren was ihr so gerade zockt...

ich zocke grade metrod prime 2 echoes , da ich es neu hab und bin grad ma bei 24% und gelegentlich noch budokai 2

Thief: Deadly Shadows (XB)
The Chronicles of Riddick (XB)
The Lord of the Rings: The Return of the King (XB)
Wario Ware: Touched, weißes Bär - Spiel (NDS)
Mario Kart DS (DS)

Ich zock zur Zeit jeden Tag eine Mission von Advance Wars: Dual Strike. Bin jetzt bei der 10 Mission. Ziemlich geil dieses Spiel :-D

Ich hab gerade Gun durch und ansonsten hab ich folgende Spiele angefangen aber noch net durch

Metroid Prime (werd ich wohl als nächstes durchzocken um endlich mal den 2ten Teil anzufangen der seit ewigkeiten bei mir im Schrank liegt)

Final Fantasy Crystal Chronicles (irgendwie seltsam das Game und wenn man es ein mal links liegen gelassen hat fängt man schwer wieder an)

The Legend of Zelda - The Wind Waker (der Titel hat mir net so zugesagt und ich hab aufgehört weil ich so nen Fisch gefunden hab der einem die Kartenteile offenlegt aber nicht weiss wie ich den ansprechen soll - evtl. kann mir wer da weiterhelfen)

Also ich zocke zur Zeit Final Fantasy IX :X . Wenn ichs dann durchhab hab ich aber immer noch Teil VI :X . Weiterhin müsste ich mir dann noch Fire Emblem:Path of Radiance,Xenosaga II und den Strategiemodus von Soul Calibur III vornehmen. Bei Advance Wars DS fehlen mir auch noch die letzten Missis. Naja,ziemlich viel,aber außer Tales of Eternia für die PSP und vielleicht noch Final Fantasy IV fürn GBA kommt in nächster Zeit eh nix,was mich interessieren würde und in den Ferien hab ich dann wieder mehr Zeit zum zocken.

Momentan zock ich Final Fantasy XI (Online) und Act of War.
Hab jetzt aber auch Call of Duty 2 sowie Dungeon Siege 2.

Spiele aber auch noch andere Spiele.

Mfg
Wegley

Ich zocke zur Zeit ziemlich viele Games, da ich Urlaub habe und endlich mal Zeit dazu hab und zwar:

Pro Evolution Soccer 5, Star Wars Battlefront 2, KOTOR 2, Burnout Revenge, Half-Life 2 (alle Xbox),

Mario Smash Football (GCN) und Mario Kart DS.

Nintendog am 08.01.2006 11:48 schrieb:
wieder an)

The Legend of Zelda - The Wind Waker (der Titel hat mir net so zugesagt und ich hab aufgehört weil ich so nen Fisch gefunden hab der einem die Kartenteile offenlegt aber nicht weiss wie ich den ansprechen soll - evtl. kann mir wer da weiterhelfen)

Du musst ihm Futter zuwerfen.

RAPIDATTACK am 07.01.2006 22:00 schrieb:
Würd mich ma interessieren was ihr so gerade zockt...
hm, immoment eigentlich nur Age of Empires 3 im internet. normaler weise würd ich nun auch noch mario kart ds zocken, nur geht das mit dem online spielen bei mir irgentwie nicht :( .

mfg, eat

also ich zock zur zeit prince of persia 3
habs schon 2 mal durch wills noch 1 mal auf schwer durchspielen und dann auf einfach mit alternativem ende
außerdem spiel ich wieder das erste fire emblem für den gba
macht richtig spaß ist aber bischen schwer(bin nicht so der startege)

Wasserwurst am 08.01.2006 16:49 schrieb:
Nintendog am 08.01.2006 11:48 schrieb:
wieder an)

Du musst ihm Futter zuwerfen.

Ah jut danke werd ich dann heut Nacht mal ausprobieren. Hatte alles mögliche probiert und bin sogar 3 mal beim versuch den irgendwie anzuquatschen abgesoffen ^^

ich bin voll an pop 3 gefesselt.leg aber mal ne pause,weil ichs net so schnel durchzocken will.
aber ich glaub die einsicht kommt zu spät.bin schon fast am ende :B

und ich hab das spiel seit gestern...

Also ich zock gerade World of Warcraft auf dem PC ^^. Sobald aber Zelda released wird, kündige ich das Abo für Wow und ich schenke Zelda meine ganze Aufmerksamkeit.

Ich siele zurzeit wieder Fifa 2003, mein Lieblingsteil für den GC aus der Reihe. Ansonsten Ultima Online (billigere & abgespeckte Variante von WoW) auf dem PC. Ab und an hole ich noch mein altes SNES raus und spiele die Marioteile.

dat Splatterwolf

Zurück