• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

was sagt Ihr zu Frauen die SPIELEN?!

Ich muss nicht mal rein schauen und ich sehe dieses Thema sobald ich im PS3 Bereich bin. ;) Wenn ich in den Playstation 3 Bereich gehe erwarte ich Themen zur PS3 und deren Games und nicht ein Thema wo es darum geht welche Frauen zocken und welche nicht und noch dazu seit 2 Tagen immer an der ersten Stelle. :rolleyes:

Aber ein großes Problem ist das hier ja nun nicht. Brauch ja nur ein Sterni das ganze in den Allgemein Bereich verschieben. ;)

petib am 02.06.2006 19:40 schrieb:
silenthillfan am 02.06.2006 19:36 schrieb:
jaja, ist ja schon ok.. aber wenn ich du wäre, würde ich in dieses Thema gar nicht mehr rein schauen. mach ich doch auch nicht, wenn mich ein bestimmtes Thema nicht interessiert =) (ist nicht böse gemeint :-D ), aber ich wollte einfach nur wissen wie andere über dieses Thema hier denken.. :S
mach dir nichts draus, tit4nium ist nur leicht zu verwirren :P

es ist doch eine berechtigte frage, allerdings eine, die eher in den bereich allgemeines gehört und nicht ps3.
das sind die problemchen mit denen jeder neuling zu kämpfen hat. also lass dich nicht entmutigen, und wenn du weitere fragen hast immer raus damit :)

Ich bin nicht verwirrt. :P Und natürlich ist das eine berechtigte Frage. Hab ich ja nichts dagegen. Aber dann bitte im Allgemein Bereich. ;)

Das Thema muss doch nicht gegessen sein. Ich habe lediglich darum gebeten das ein Sterni das ganze in den Allgemein Bereich verschieben soltle mehr nicht. :-D

also,meine kleine schwester zockt Nintendo DS.Is voll okay,meine anderen grossen Schwestern( 2 Stück)zocken voll gerne Burnout 3 oder Need for Speed.Die anderen Spiele finden die kacke.Also ich habe überhaupt nichts dagegen,dann kenn ich noch eine das is voll die krasse zockerin,die is aber mega cool drauf,die zockt auch xbox,aber nicht nur Rennspiele sondern auch Def Jam,der Herr der Ringe oder diverse Shooter...nur wenn sich einfach so Tussis bei Online Spielen anmelden damit sie Kontakte finden,is das doof

cya mcjunior

silenthillfan am 02.06.2006 19:09 schrieb:
ich weiß nur das ich meine Mutter nicht dazu gebracht habe, sondern sie hat sich selbst dazu gebracht :-D aber sie bevorzugt alte Spiele wie Rayman, Myst usw.
Ja meine zockt auch Myst das ist Sterbenslangweilig....scheint das Spiel der Mütter zu sein.

rofl... jau, meine mutter zockt auch myst... und tetris DS :B :top:
ich kann mich noch an alte 486er zeiten erinnern... muttern kam mit kings Quest 7 um die ecke... boah, was habe ich gebettelt, wollte das sooo gerne zoggen und was sagt meine mutter? "nö, das habe ich MIR gekauft" :$

naja, aber meine familie war schon immer pc- und konsoleninfiziert. nur meine schwester hat sich da gänzlich rausgehalten. bis heute zocke nur noch ich (weiblich) ziemlich viel und habe einige spiele hier rumliegen. schade nur, dass keiner meiner (männlichen) kumpels wirklich zockt, höchstens etwas pc. ich habe aber das gefühl, dass frauen schon immer konsolen mehr zugetan waren als pcs, weil konsolen sind auch einsteigerfreundlicher :]

Eigentlich ein ganz gute Sache das Frauen spielen. Nur die Frage kommt auf warum sich die weibliche Zivilisation am Anfang nicht so recht für PC Konsolen Spiele interressiert hatte?

Meine große Schweßter zockt auch gerne nur ist sie nicht sonderlich gut und dotzt immer von Wand zu Wand.
Die Endgegner muss ich ihr auch meistens erledigen :-D
Und sie regt sich tierisch auf wenn sie mal abkratzt....
So gesehen kann es auch ganz amüsant sein wenn Frauen spielen :top:

PrinceRakeem am 05.06.2006 09:20 schrieb:
Meine große Schweßter zockt auch gerne nur ist sie nicht sonderlich gut und dotzt immer von Wand zu Wand.

so so das Frauen spielen ist für dich eine belustigung^^
Also ich muss sagen ich spiel schon lange gerne und ich bin keine die zu ihrem großen Bruder rennen muss, damit der ihr die Endgegner schaft ( mein großer Bruder wäre sowieso nicht so gut wie ich :P )
Ich selber bevorzuge lieber Konsolen weil mich das ständige Installieren von neuen Games auf dem PC nervt, auserdem muss man immer bedingungen erfüllen ( wie z.B. gute Grafikkarte, genügend Speicherplatz usw. ) Da hab ich lieber die Konsole auf der ich mir ein Spiel kaufe das gleich läuft und auf jedenfall funktioniert. :-D

Animequeen88 am 17.06.2006 14:26 schrieb:
PrinceRakeem am 05.06.2006 09:20 schrieb:

so so das Frauen spielen ist für dich eine belustigung^^
Also ich muss sagen ich spiel schon lange gerne und ich bin keine die zu ihrem großen Bruder rennen muss, damit der ihr die Endgegner schaft ( mein großer Bruder wäre sowieso nicht so gut wie ich :P )
Ich selber bevorzuge lieber Konsolen weil mich das ständige Installieren von neuen Games auf dem PC nervt, auserdem muss man immer bedingungen erfüllen ( wie z.B. gute Grafikkarte, genügend Speicherplatz usw. ) Da hab ich lieber die Konsole auf der ich mir ein Spiel kaufe das gleich läuft und auf jedenfall funktioniert. :-D
Es kann schon lustig sein ja :-D

Zurück