• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

was sagt Ihr zu Frauen die SPIELEN?!

:X ist das nicht toll, dass sich immer mehr Frauen doch trauen zu spielen?? vor ein paar Jahren war das nicht so möglich, weil die meisten von denen sich so sehr dafür geschämt haben. :haeh: ich aber nicht :B und jetzt sehe ich das wirklich viele sind die doch spielen... :confused:

Auf der einen Seite find ich das ok. Besonders bei meiner Freundin. :) Aber auf der anderen Seite ist dies auch irgend wie blöd. Jedenfalls bei Online Games am PC. Wenn man sich mal die ESL Liga anschaut kommt mir das :$ Vor 4 Jahren war das noch eine richtig gute Liga. Nun geht es da kaum noch ums zocken, ist schon ne halbe Kontakbörse. :rolleyes:

PS: Dieser Thread passt wohl eher ins Allgemein Forum. ;)

ja, da haben Sie wohl Recht, denn kaum spiele ich Online. tauchen schon die ersten Fragen wie...

1. wie alt bist du?
2. bist du m oder w?
3. wo kommst du her?

usw und sofort. :oink: dann schreibe ich immer dass das doch kein Partnerbörse sein %)

Ist das nicht toll, dass sich immer mehr Frauen doch trauen zu spielen??

Ich persönliche finde es sehr gut das Frauen sich für die Welt der Videospiele interessieren. Dies kann nur zur Bereicherung der Community beitragen.

Außerdem wurde es langsam auch mal Zeit, oder?
;)

Speziell in verschiedenen Foren, gewinne ich immer mehr den Eindruck das Frauen eine bessere Diskussionskultur an den Tag legen. Sie debattieren lebhaft mit, ohne zu Schimpfwörtern und Beleidigungen zu greifen.
Auch sind manche ihrer Argumente schlüssiger als die eines Profis.
Hut ab Mädels. Und weiter so. Ich find s gut. =)

MfG wild-style

also fast die Hälfte sind für spiele interessiert,dass ist sehr gut, dann sind diese nicht so blöd. aber sind immer noch viele die sehr eingebildet sind,wo ich manch mal so einen anfall bekomme und die einfach mal aufs m**l hauen kann :pissed: weil diese so viel mist erzählen können... aber ich nur noch eines zu denen: "Wenn man keine Ahnung hat, einfachs maul halten!!" :finger: und dann sind sie plötzlich ruhig :) (keine Angst bin ja schließlich selber weiblich)

silenthillfan am 01.06.2006 00:34 schrieb:
also fast die Hälfte sind für spiele interessiert,dass ist sehr gut, dann sind diese nicht so blöd. aber sind immer noch viele die sehr eingebildet sind,wo ich manch mal so einen anfall bekomme und die einfach mal aufs m**l hauen kann :pissed: weil diese so viel mist erzählen können... aber ich nur noch eines zu denen: "Wenn man keine Ahnung hat, einfachs maul halten!!" :finger: und dann sind sie plötzlich ruhig :) (keine Angst bin ja schließlich selber weiblich)
woher kommst du? :B

hinter dieser frage steckt eine gewisse ironie bezüglich ...

also ich habe kein problem damit, dass mädels/frauen sich immer mehr für videospiele interessieren, im gegenteil.

hier ist noch ein thread, indem es auch darum geht, und du erfährst auch was über die mädels hier im forum (auch wenn einige davon auch wieder verschollen sind)

gibts hier noch andere mädels???

Finde ich sehr gut!!! Dann hat man echt mal viel mehr Möglichkeiten, als immer nur DVD zusammen gucken.... Ne, aber so welche Games wie, Silent Hill, Resident Evil und Sport Games zusammen zocken. finde ich sehr gut. Zusammen versuchen die Rätsel zu lösen, zusammen Fiebern, zusammen Gruseln. Sehr schön!

Wenn meine Freundin zocken würde sollte sie sich besser ihre eigene konsole anschaffen.
Ist aber besser als wennse immer rummeckert:"Wollnwa nichma Fernseehn, ick will LOTTA IN LOOOVE KUCKEN".
Dann lieber ne gepflegte runde mortal kombat einlegen :-D

das find ich wirklich toll das sich viele hier freuen, dass doch frauen spielen =) , ne ehrlich. @ch-gr bin komm aus Hessen/Wiesbaden ;)
ne, wirklich!! ich find das wirklich toll, weil ich selber Besitze viele Spiele (PC,PS2,PS,GC) und zocke sehr gerne :-D , aber nicht so übertrieben. irgendwann muss mal jeder schlafen gehen.. :haeh:

Ich bin sehr begeister von zockenden Frauen, hab es sogar selbst geschafft nach 5-jähriger Beziehung meine Freundin fürs zocken zu begeistern. Das war echt harte Arbeit. Aber jetzt zockt sie wie ne besessene FFX :]

stimm ich euch zu. finde es ganz ok das frauen spielen. weil es immer dumm war wenn wir spielen und die frauen daneben sitzen und nix machen auser nerven, dass man aufhören soll zu spielen. also von daher finde ich es gut :)

Die Frau reitet dich und spielt dabei PS3.Naja Funkcontroller sei Dank und der Mann hält in der Hand eine PSP. :-D :-D :-D

Das ist Liebe :X

das hab ich mir schon gedacht, dass sich viele darüber freuen werden =) . Da ich ja selbst eine begeisterte Zockerin bin :rolleyes: . Hab jetzt auch ein Paar Freundinnen und Freunde damit angesteckt. ;) Aber ich kenn eine (ja ihr hört richtig, ist eine Sie) die ist 30 Jahre alt und spielt sehr gerne, auch bei Lans ist das so.... %)

silenthillfan am 02.06.2006 14:01 schrieb:
das hab ich mir schon gedacht, dass sich viele darüber freuen werden =) . Da ich ja selbst eine begeisterte Zockerin bin :rolleyes: . Hab jetzt auch ein Paar Freundinnen und Freunde damit angesteckt. ;) Aber ich kenn eine (ja ihr hört richtig, ist eine Sie) die ist 30 Jahre alt und spielt sehr gerne, auch bei Lans ist das so.... %)
meine Mutti ist auch begeisterte Zockerin, sie hat früher schon Secret of Evermore bei meim Supernintendo gezockt zum Geburtstag hattse ne PS2 gekricht und zockt grade Star ocean3 (meine Mom ist 41 :-D )

PrinceRakeem am 02.06.2006 15:33 schrieb:
silenthillfan am 02.06.2006 14:01 schrieb:
meine Mutti ist auch begeisterte Zockerin, sie hat früher schon Secret of Evermore bei meim Supernintendo gezockt zum Geburtstag hattse ne PS2 gekricht und zockt grade Star ocean3 (meine Mom ist 41 :-D )

Secret of Evermore/ Mana :X

Ich habe mal versucht meiner Mutter das zocken beizubringen, aber das ist sinnlos.

Ich habe mal versucht meiner Mutter das zocken beizubringen, aber das ist sinnlos. [/quote]

ich weiß nur das ich meine Mutter nicht dazu gebracht habe, sondern sie hat sich selbst dazu gebracht :-D aber sie bevorzugt alte Spiele wie Rayman, Myst usw.

Kann man das Thema mal endlch im Allgemein Bereich verschieben? MIch nervt das ich laufend dieses Thema im PS3 Bereich sehen muss. Wobei dies garnix mit der PS3 zu tun hat. ^^ Sry aber ist so. ;)

tit4nium am 02.06.2006 19:24 schrieb:
Kann man das Thema mal endlch im Allgemein Bereich verschieben? MIch nervt das ich laufend dieses Thema im PS3 Bereich sehen muss. Wobei dies garnix mit der PS3 zu tun hat. ^^ Sry aber ist so. ;)

jaja, ist ja schon ok.. aber wenn ich du wäre, würde ich in dieses Thema gar nicht mehr rein schauen. mach ich doch auch nicht, wenn mich ein bestimmtes Thema nicht interessiert =) (ist nicht böse gemeint :-D ), aber ich wollte einfach nur wissen wie andere über dieses Thema hier denken.. :S

silenthillfan am 02.06.2006 19:36 schrieb:
jaja, ist ja schon ok.. aber wenn ich du wäre, würde ich in dieses Thema gar nicht mehr rein schauen. mach ich doch auch nicht, wenn mich ein bestimmtes Thema nicht interessiert =) (ist nicht böse gemeint :-D ), aber ich wollte einfach nur wissen wie andere über dieses Thema hier denken.. :S
mach dir nichts draus, tit4nium ist nur leicht zu verwirren :P

es ist doch eine berechtigte frage, allerdings eine, die eher in den bereich allgemeines gehört und nicht ps3.
das sind die problemchen mit denen jeder neuling zu kämpfen hat. also lass dich nicht entmutigen, und wenn du weitere fragen hast immer raus damit :)

Zurück