• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was passiert wirklich am 21.12.2012 ?!

Es wird so sein, wie bei jedem Weltuntergang. Sektenfuzzis verkaufen/verbrennen all ihr Hab und Gut, töten ihre Familien, schnupfen pulverisierte Hornhaut und bereiten sich darauf vor, mit Samaels Raumschiff in himmlische Sphären zu gelangen. Am 22.12. hört man in den Nachrichten von einer nie dagewesenen globalen Welle von Selbstmördern.

wenn etwas geschieht, dann sehe ich zwei möglichkeiten:

1. der antichrist kommt auf die erde zurück und besteigt seinen thron.

2. die extraterrestrischen "götter", die den alten kulturen dieses unglaubliche wissen gegeben haben, geben sich wieder zu erkennen, geben uns neues wissen und lassen sich ne weile verehren bis sie wieder abhauen. 

möglich halte ich auch eine mischung von beiden. die außerirdischen sind uns gegenüber nicht wohlgesonnen, und sind dadurch ein und das selbe wie der antichrist/satan. ihr erscheinen äußert sich in einer art kataklysmus, in dem viele menschen vernichtet werden. der eingeschüchterte rest der menschheit wird sie aus furcht huldigen, erfährt neues wissen über die zukunft und so langsam beginnt ein neuer zyklus in der geschichte der menschheit, während die wesen uns und unseren planeten ausbeuten. 

Das was voraussichtlich passieren wird ist, dass unser Sonnensystem mit den restlichen Gestrinen unserer Galaxis auf einer Ebene sein wird. Wissenschaftlich erwiesen ^^ Was danach kommt weiß keiner!

Außer ein paar selbstmördern wahrscheinlich nichts... wird sicherlich nichtmal in den nachrichten erwähnt, warum die sich alle umbringen- einfach dumm, wenn ihr mich fragt^^

achja: psn wird abstürzen und mit xbox live kostenlos wieder hochfahren :top:

Am Vortag werden in den Nachrichten schon erste zeichen erkennbar sein das das Chaos ausbricht, am 21.12 dann werden viele News kommen das sich leute umgebracht haben (vor allem gläubige Spasten ohne Rückrad aka Katholische Pastoren) außerdem wird es in strömen regnen und Donner wird vom Himmel fallen und treffen alle anderen Dödel die sich da tummeln :]

gruß Sith ...

...(wenn ich richtig liege, will ich nen Orden oder so...)

Zurück