• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht Zelda zu einer der besten Spiele überhaupt!

Nintendo-Sebi am 22.03.2007 20:57 schrieb:
Ich finde die Story, die zwar zusammenhängt, aber nicht von jeden Teil abhängig ist.
ich find auch, dass die story das wichtigste bei den zeldagames ist. schade nur, dass nicht jeder teil irgendwie zusammenhängt. den sprung auf den gc und die wii haben sie aber dennoch gut hingekriegt. nur weiter so :top: !

Ich weiß gar nicht wat ihr bei TP zu bemängeln habt.Is doch sehr gut umgesetzt und die Steuerung ist doch wohl schon ein Klassiker.

Also denke dat Zelda wegen der Storie so beliebt ist. Der uralte Drang eine Prinzessin zu befreien und den Bösewicht zu vernichten. Auch die Tempel und die Rätsel, sowohl aber auch die mystischen Landschaften tuen ihr übriges.
Auch die Bewohner der Gegend sind immer liebevoll inzeniert und glaubwürdig. Man fühlt sich halt in der Zelda Welt zu Hause.
Man wird auch immer gut ins Geschehen eingeführt.

Das Spiel hat Charme und ich freu mich auf Zelda DS.

:top: :top: :top: Hab alle Teile :)

vb4 am 03.07.2007 17:13 schrieb:
BLAKEY am 03.07.2007 17:01 schrieb:
Ich weiß gar nicht wat ihr bei TP zu bemängeln habt.Is doch sehr gut umgesetzt
[...]
Auch die Bewohner der Gegend sind immer liebevoll inzeniert und glaubwürdig.
Schonmal versucht, in TP die Stadtbewohner anzusprechen? ;)
Und hast du schon die Goronen gesehen, die sich unter Wasser befinden?

Ähm nun klar hab ich das versucht und nun ??? Wenns danach geht kann man das ganze Spiel zerpflücken und et findet sich immer was was nich passt. ??????? Seit wann trägt Zelda ein Kapuzenumhang oder wie kommt der Affe auf dem Berg am Anfang ???? Und ???? Is doch quatsch.
:rolleyes: :rolleyes: :S :rolleyes: :rolleyes:

Aber das Spiel muß man doch als ganzes sehen. Und da ist es doch wohl sehr gut geworden.
:top: :top: :top:

Zurück