• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr an Halloween ???

gamechris am 25.10.2007 19:27 schrieb:
Das selbe was wir an jedem Abend machen.
Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen... http://images.google.de/images?gbv=2&svnum=10&hl=de&q=Pinky+%26+the+Brain
IM TIERVERSUCHSLABOR DORT IST ES GESCHEHEN ! DER EINE IST BRILLIANT DER ANDERE GEISTESKRANK ! DER PINKY DER PINKY UND DER BRAIN BRAIN BRAIN BRAIN BRAIN BRAIN BRAIN DÖDÖDÖDÖ SNAF !

Oder irgendwie so :B

ich laufe durch mein dorf und frag nach süßigkeiten :B , ganz ehrlich, dass mach ich nie wieder, weil:
1. vor n paar jahren, da war ich so 12, hat so einer, der mit uns mitgekommen ist, bei jemanden Sturm geklingelt, dann ist diese missgeburt rausgekommen und hat mich gewürgt. :pissed:

2. ich bin schon zu alt für sowas ;)

ich mach an halloween wahrscheinlich nix oder geh mit n paar kumpelz saufen...

Was soll man denn schon machen?
Am Tage Spazieren bzw. was Unternehmen, abends die Schalosien runter lassen und ein schönen Film angucken =)

Das Übliche wie immer........

Ich werde mir das Bild von Angela Merkel länger als fünf Minuten ansehen und dabei das Alphabet rückwärts aufsagen! Der Legende nach wird man dann zum konservativen Bush- Sympathisanten! :haeh: Hab aber auch ein bisschen Angst davor. Hoffentlich stimmt es nicht. ;(

Nee, ich werde den Simpsonsmarathon genießen. An Halloween selber gibt es ja diese komische Sendung auf MTV. Room 401 oder so. Mal sehen, was das für ein Quatsch ist. :) Ansonsten ist Halloween für mich unspektakulär. Aber die Deutschen sind ja so geil drauf, alles von den Amis zu übernehmen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :pissed:

also ich hatte gestern ne kleine feier gemacht.haben
bomberman 93 gezockt.dann noch kinder erschreckt...

ach ich schreib grade mit der wii für freundescode pn anmich

Ich hatte erst Besuch von einem Kumpel und wollte abends dann zu einem Treffen mit meiner alten Klasse. Zwar habe ich es nicht mehr geschafft, aber ich scheine nichts verpasst zu haben, da eh nur eine Hand voll Leute da waren. %)

Dafür sind dieses Jahr das erste Mal Kinder bei uns vorbei gekommen, die nach Süßigkeiten gebettelt haben. Direkt das abgelaufene Zeug losgeworden... praktisch, dieses Halloween...

Zurück