• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr an Halloween ???

BLAKEY

Bekanntes Gesicht
Also blad klopfen die Sehlen der Toten wieder an unsere Tür. Und Kürbisköpfe werden rausgestellt um sie zu vertreiben. nervige und kostümierte Kinder klopfen nach Süßem und im Haus riecht es lecker nach Kürbissuppe . Es ist Halloween !

Und nun die Realität:) In Deutschland wird dieses Fest zwar nicht so exessiv betrieben wie in Amerika. Aber trotzdem feiert jeder Halloween auf seine Weise. Es werde Partys geschmissen und es wird sich verkleidet . Horrorfilme laufen den ganzen Tag und es wird gesoffen.

Meine Frage , was macht Ihr an Halloween. Und welche Horrorfilme sind zu empfehlen wenn es dann 12 Uhr wird . UUHUHUHUH !

Am 31.10. ist es soweit und die Welt der Toten vermischt sich mit der unserigen. Also Leute passt auf den schwarzen Mann auf .

peace :)

ich werd nichts besonderes machen. das was ich jedne tag auch mache und im fernsehen kommt sowieso nur die x'te wiederholung der wiederholung. :schnarch:

Ich fahre mit meinem kumpel mit einer täufelsmaske mit dem rad herum und erschrecke die kleinen kinder, die sammeln. :-D

Werde nichts besonderes machen. fielicht Just 4 Fun etwas resi spielen, bis mitternacht :rolleyes: Fileicht kommt dann die richtige stimmung auf.

Frage: Was macht ihr an Halloween?
Antwort: Die kleinen Kinder erschießen, die es nicht lassen können, an unserer Haustür zu klingeln^^ :-D

In wirklichkeit mache ich da genau das, was ich jeden tag mache...zocken, essen usw.
ist halt kein besonderer tag für mich

das einzige was ich machen werd is mich aufregen wenn meine mum kürbise schnitzt un ins fenster stellt un wenn abends andauernd die kleinen kinder klingeln.
ansonsten is es ein tag wie jeder andere auch.

Ich und mein Freund der Fernseher...

Na ja...sonst bin ich allein, außer meinem juten Plüsch Mario.

an diesem Wochenende geh ich auf die Grösste Halloweenparty des Landes (Luxemburg). an Halloween selbst geh ich auf die 2tgrösste Halloweenparty des Landes mit der besten Coverband des Landes. acjha, morgens noch Schule, mittags heimkommen abends dann feieren. und wenn solche Kiddies an die tür kommen vertreib ich se.

Na da sind ja welche richtig kreativ :)

Im Kino läuft der neue Film von Halloween an, die Neuauflage von Michael Meyers 1. Teil.

Vielleicht als kleiner Tip :)

Das selbe was wir an jedem Abend machen.
Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen... http://images.google.de/images?gbv=2&svnum=10&hl=de&q=Pinky+%26+the+Brain

Zurück