Was kommt demnächst ???

Hoernchenthuiter

Erfahrener Benutzer
Also, ich freue mich im Moment wie eine Gurke auf Legend of Zelda - Twilight Princess, Mario Baseball und Mario Strikers.
Aber das dauert noch bis die rauskommen. Also, Was gibts demnächst noch für gute Spiele ????????
 
Hoernchenthuiter am 21.06.2005 19:29 schrieb:
Also, ich freue mich im Moment wie eine Gurke auf Legend of Zelda - Twilight Princess, Mario Baseball und Mario Strikers.
Aber das dauert noch bis die rauskommen. Also, Was gibts demnächst noch für gute Spiele ????????
Erster!!
Metroid Prime hunters, leider auch erst im Oktober... ;(
Ich nutze die derzeitige Flaute um meine Sammlung mit älteren Spielen zu füllen.
 
Metroiddestruktor am 21.06.2005 19:33 schrieb:
Hoernchenthuiter am 21.06.2005 19:29 schrieb:
Also, ich freue mich im Moment wie eine Gurke auf Legend of Zelda - Twilight Princess, Mario Baseball und Mario Strikers.
Aber das dauert noch bis die rauskommen. Also, Was gibts demnächst noch für gute Spiele ????????
Erster!!
Metroid Prime hunters, leider auch erst im Oktober... ;(
Ich nutze die derzeitige Flaute um meine Sammlung mit älteren Spielen zu füllen.

Yeah, ich auch! Suche Viewtiful Joe 2 und mario Power Tennis sowie SSX 3 bei ebay^^

Sonst werde ich wie in einem anderen Thread erwähnt erstmal nur Zelda und Geist holen. Für DS wohl Metroid und Mario Kart

OK, alle Games erscheinen erst ende des Jahres...
 
Hoernchenthuiter am 21.06.2005 19:29 schrieb:
Also, ich freue mich im Moment wie eine Gurke auf Legend of Zelda - Twilight Princess, Mario Baseball und Mario Strikers.
Aber das dauert noch bis die rauskommen. Also, Was gibts demnächst noch für gute Spiele ????????


Leider fallen mir gerade auser Killer 7 und MoH:EA keine ein... Hat aber auch genug ältere Spiele, zum Beispiel jene der Players Choice Reihe, schau dir mal die an...
 
darth-vader87 am 21.06.2005 19:53 schrieb:
Yeah, ich auch! Suche Viewtiful Joe 2 und mario Power Tennis sowie SSX 3 bei ebay^^
SSX 3 hab ich mir neulich für 12.99€ bei Woolworth gekauft! :)
Tja dieses Jahr kommt noch einiges an Top Spielen.
Dancing Stage Mario Mix, Mario Strikers, Mario Baseball, Killer 7, TloZ: Twilight Princess, Pokémon XD, Geist, Battalion Wars, Fire Emblem: Path of Radiance, Prince of Persia: Kindred Blades, Shadow the Hedgehog, Metroid Prime Hunters, Mario Kart DS, Animal Crossing DS, Nintendogs, Pokemon Emerald, Donkey Kong Country 3 und und und...
leider (?) kommt in nächster Zeit nicht viel. Demnächst kommt ja Killer 7 für GC und Another Code für DS, nur um ein paar interessante zu nennen.
Ich nutze die Zeiot auch um mir schon länger erhältliche Spiele zu kaufen.
Hab mir erst neuulich Mario Party 6, Donkey Kong Jungle Beat, PoP: The Sands of Time und Warrior Within, SSX3 und jetzt muss ich mir noch n paar GBA Spiele kaufen...vorausgesetzt ich hab Geld! Ansonsten spar ich schon für Revolution und Zelda!
 
SSX 3 hab ich mir neulich für 12.99€ bei Woolworth gekauft! :)

Für 13€?
Cool, da muss ich bei meinem Woolworth doch auch mal nachschauen!
THX für den Tip!^^

Jap! Hatten die wohl überall bei Woolworth für 13 Euro! Ich hab meins bei einem Wochenendausflug nach Coesfeld gekauft, die hatten das aber auch hier in Wattenscheid! Ebenso Freedom Fighters für 13 €. Hatte aber leider nicht mehr genug Taschengeld! Ist aber auch schon länger her.
Also es lohnt sich wirklich manchmal bei Woolworth vorbeizuschauen. Die haben zwar nicht immer Spiele, aber manchmal haben die richtig gute Angebote!
 
Hoernchenthuiter am 21.06.2005 19:29 schrieb:
Also, ich freue mich im Moment wie eine Gurke auf Legend of Zelda - Twilight Princess, Mario Baseball und Mario Strikers.
Aber das dauert noch bis die rauskommen. Also, Was gibts demnächst noch für gute Spiele ????????


Kommt Mario Baseball überhaubt nach Europa?
In der n-zone ist es nicht Angekündigt.

Und wie will man dieses Spiel gut umsetzen?
Ich stells mir nicht besonders Spannend vor einen Ball zu treffen und dann von Base zu Base zu rennen. Zumindest in einem Videospiel nicht...
 
Infos zu Mario Superstar Baseball:
- Man kann mit 50 (!) Charakteren aus dem Nintendo Universum spielen!
- Das Spiel wird sehr, sehr, sehr, wahrscheinlich nach Europa kommen (warum auch nicht)
- Das Spiel wird zahlreiche Minispiele enthalten
- Man kann sich frei bewegen
-Trailer zum Spiel gibt es auf www.nintendo.de (Microsite E3)

Joa, das wars^^
 
Zurück