• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was kauf ich bloss ?

P

podi

Gast
Jetzt beginnt wieder die Zeit wo immer mehr und bessere Games zur selben Zeit
heraus kommen. Natürlich fehlt das Geld um alle die einem gefallen würden zu
kaufen . Was ist für euch der letzte Anreiz "dieses", und nicht das andere zu kaufen?
Der Test, das Forum, die Freunde, was ist die letzte Entscheidungshilfe wenn man sich
nicht entscheiden kann ?

Ich entscheide nach meinem Geschmack, worauf ich gerade besonders Lust habe und natürlich den Wertungen, die das Spiel bekommt. Ich kauf mir aber kein Spiel, nur weil meine Freunde es sich kaufen und ich es dann mit ihnen zocken kann. Dann müsste ich ja Need For Speed und so eine Scheiße kaufen, die sind bei Unwissenden ja immer beliebt. Wenn es mehrere Games gibt, die ich gerade unbedingt haben muss, dann werf ich einfach 'ne Münze.^^

Tingle am 29.08.2008 22:45 schrieb:
Kauft euch ne Wii und ihr seid das Problem los :B

Stimmt leider! :)

Ich entscheide meistens nach der Hülle, wenn ich im Laden bin. Welche mir von denen am meisten Lust macht, die kauf ich dann.

Wenn ich bald meine PS3 bekomme, muss ich mich für ein Start-Spiel entscheiden. Da das alles Fortsetzungen sind(meine Kandidaten: MGS4, GTA4, Soul Calibur 4) Da such ich mir das aus, wo mir die Vorgänger am Besten gefallen hat(MGS4 ich will unbedingt wissen wie die Story weitergeht :X ) und dann sofort GTA4!

Nur so nebenbei: Hat GTA4 einen 2-Spieler-Modus (like San Andreas)?

Sonic-Boy am 29.08.2008 23:10 schrieb:
Nur so nebenbei: Hat GTA4 einen 2-Spieler-Modus (like San Andreas)?

Nein, aber du kannst es online zocken. Sind nette Modi dabei, aber langfristig hält es dich wahrscheinlich nicht bei Laune.

Ich kaufe, wenn überhaupt, meist solche Spiele zum Start, die ohnehin nicht bald günstiger werden.
CoD beispielsweise muß warten, da ja bald darauf wieder eine GOTY-Version mit mehr Inhalt zu einem geringeren Preis veröffentlicht werden wird - Zelda hingegen kostet seit zwei Jahren etwa gleichviel...

Also ich schaue eigentlich schon sehr viel auch auf die Wertungen, die der Titel, den ich anstrebe zu kaufen, bekommen hat. Davon ausgenommen sind natürlich Spiele, deren Vorgänger ich schon mochte bzw. diverse Marken (Mario, Zelda....).

Müll kommt mir (hauptsächlich in letzter Zeit) eigentlich nicht ins Haus.

Ich kenne das Problem und tausche deswegen vie,um möglichst alles mal gesehen zu haben was mich interessiert :]

Zurück