Brennerchen
Bekanntes Gesicht
Hi, wollt nur mal fragen, ob es euch ähnlich geht! Als es das Wer wird Marionär Gewinnspiel gab, musste man ja eine bestimmte, vorher angegebene Zahl nach dem Vote haben, einen Screenshot machen und ihn an n-zone schicken! Das habe ich gemacht und wurde auch als Gewinner der 2000 Nintendo Sterne( zum einlösen auf Nintendo.de) bekanntgegeben! Als dann nach 2 Monaten immer noch nichts kam hab ich mal ne eMail geschriebn! Mir wurde von Maik(bin aber nicht mehr sicher) eine Antwortmail geschriebn, in der er noch irgendedwas über mienen Gewinn wissen wollte! Ich habe geantwortet und gefragt was jetzt mit meinem Gewinn ist, hab aber keinen Anwort mehr bekommen geschweigedenn die 8 Karten( die Nintendospielen beiliegen) also die 2000 Sternepunkte....
Ging es euch ähnlich?
Sowas ist echt zum kotzen! Dann solen sie solche GEwinnspiele lieber lassen, wenn die Gewinne eh nicht verschickt werden
Erinnert wurde ich wieder durch das " Bowser sucht Frau" GEwinnspeil wo man ja auch den jeweiligen Screenshot einschicken muss.......
LG Alex
Ging es euch ähnlich?
Sowas ist echt zum kotzen! Dann solen sie solche GEwinnspiele lieber lassen, wenn die Gewinne eh nicht verschickt werden
Erinnert wurde ich wieder durch das " Bowser sucht Frau" GEwinnspeil wo man ja auch den jeweiligen Screenshot einschicken muss.......
LG Alex