• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist jetzt mit Nintendo.de?

Mario-ZONE

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute! Ich wollte euch fragen, velleicht weiss ja einer was von euch. Denn nämlich die Seite spinnt total. Wann wird wieder alles Normal. Hat es was mit den tausch der Sterne in Wii Points zu tun? Also...
Danke im vorraus für Info!

Mario-ZONE am 16.04.2007 14:34 schrieb:
Hallo Leute! Ich wollte euch fragen, velleicht weiss ja einer was von euch. Denn nämlich die Seite spinnt total. Wann wird wieder alles Normal. Hat es was mit den tausch der Sterne in Wii Points zu tun? Also...
Danke im vorraus für Info!

Also bei mir funkt das ganz normal :P

Ich weiss was du meinst,wenn man auf community klickt heisst man aufeinmal unknown dazu kommt noch das man 0 sterne hat und aufeinmal nur noch clubmitglied ist!ich weiss zwar auch net was da los is aber vielleicht gestaltet nintendo die foren und die ganze community etwas übersichtlicher und besser,es könnte durchaus etwas mit dem Sterne/wii points tausch zu tun haben!hoffen wir das es so ist!

Mario-ZONE am 16.04.2007 16:04 schrieb:
Jup er hat recht! Funktioniert gar nicht.

aldso ich weiß echt nicht was ihr habt, bei mir funzt alles einwandfrei, sterne und namen sind bei mir noch alle da^^

manche leute haben echt probleme xD^^...

also wenn du 0 Sterne hast, denke ich, du bist nurnoch als Gast eingeloggt. Entweder du hast dich ausgeloggt oder der Cookie ist abgelaufen.

Irgendwie ist mir das so ziemlich egal, weil gerade das Forum nun nicht sonderlich ”toll” ist.

Roy03 am 17.04.2007 10:29 schrieb:
Irgendwie ist mir das so ziemlich egal, weil gerade das Forum nun nicht sonderlich ”toll” ist.
also mir ist das forum auch egal aber es war die startseite die nicht ging es stand da keine panik wir sind in ein paar stunden zurück und es wurde was von verbesserungen geschrieben aber nicht mal die news wurden aktualisiert

Zurück