• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist für euch die schlechste Szene und was die lustigste in Re4

BillyCoen am 15.10.2005 18:42 schrieb:
Für mich gibt's in RE4 keine schlechte Szene. Also den Messerkampf zwischen Krauser und Leon fand ich absolut geil :-D
Und ein weiteres Highlight waren die Regenerators (oder wie die auch immer heißen) oder während man mit Salazars "rechter Hand" in einen Heizungskeller eingesperrt ist(ihr wisst was ich mein^^).

Der Kampf zwischen Krauser und Leon auf diesem Turm mit den Sprengsätzen war IMHO einfach nur übel. Ich kam mit wenig Munition hin, bin tausendmal abgekratzt und kam mir dann einfach nur verarscht vor, als
ich gemerkt habe, dass man den ganz einfach mit dem Messer abstechen kann
. Ansonsten aber ein :top: Spiel

MfG :)

das ganze spiel is einfach nur genial vorallem wenn man es mit 14 spielt!
Ich find alle szenen geil ALLES AM meisten die bossgegner und zwischengegner die kommentare von leon in seiner trockenen art einfach nur SPiTZE !!! Ich hab mich todgelacht. Der bossgegner auf dem see fand ich am imposantesten.Ich fand nur die scheiß regeneradores scheiße die sich regenerieren. Sonst ist alles am spiel geilö :X :X :X Scheiß CAPCOM wollen resi 5 nich fürn revolution machen !!! :pissed: >:| :S :finger2: :oink: :$ :$ :B ;( :) :-D =) :] ;) :P

ich find die geilste szene is wo leon salazar das messer durch die hand wirft und der tpy dann halb losheult.....und wo luis stirbt...das fand ich echt schade weil der typ einfach nur cool war

Mario27 am 15.10.2005 21:12 schrieb:
ich find die geilste szene is wo leon salazar das messer durch die hand wirft und der tpy dann halb losheult.....und wo luis stirbt...das fand ich echt schade weil der typ einfach nur cool war

Ich glaube die stelle wo luis stirbt fand jeder doof weil luis wie gesagt cool ist. Besonders da wo die an den händen gefesselt sind. :-D

FrederikLilienbrunn am 15.10.2005 18:59 schrieb:
Für mich gibt's in RE4 keine schlechte Szene. Also den Messerkampf zwischen Krauser und Leon fand ich absolut geil :-D
Und ein weiteres Highlight waren die Regenerators (oder wie die auch immer heißen) oder während man mit Salazars "rechter Hand" in einen Heizungskeller eingesperrt ist(ihr wisst was ich mein^^).

Das Quick time event mit Krauser war echt geil aber leider zu kurz fand ich und zu leicht. Den raum mit den lasern (eine hommage and den film) fand ich auch cool wo der so kunststückchen vollbringt :-D
Was scheiße ist und was typisch an resi ist das immer die coolen randfiguren abkacken und das hass ich voll. Naja bis auf das ist resi4 einfach ein geiles game.

:X :X :X :X :X :X

ich fand sehr lustig:nach dem messerkampf mit krauser mischt sich ja ada ein und da sacht krauser erst ma "schon wieder diese ******** im roten kleid"....obwohl,wenn man "spezialkleidung" eingegeben hat sagt er das trotzdem noch :rolleyes:

und das schwerste am spiel is erstma auf "profi" krauser besiegen

die schlechteste szene: am ende sieht das wasser so kacke aus...sieht irgendwie aus wie quecksilber :B

siehste....ich find ja noch wat lustig :-D :als salazar die falltür betätigt hat,bevor es leon zu ashley geschafft hätte.....da hat der leon einfach ma beim fallen auf das hördigsta geschossen und sich vor den stacheln gerettet :top: :finger: und der salli war so wütend :-D "GET HIM!!!!"

Naja wie das wasser aussah ist doch eigentlich egal wer achtet schon darauf? Also mir ist das nicht aufgefallen :B
Naja es gab irgendwie nur so wenig freizuspielen das war schlecht. Und das luis gestorben ist war so blöd der war der chilligste von allen. Als ashley, leon und luis in der hütte feststecken und die dorfbewohner anrückten hat der nur gesagt: It´s game time oder sowas. Auch ne witzige stelle war nach dem quick time event mit krauser als saddler dem leon "es" vorstellen wollte. Der leon daraufhin dir fällt der name wohl nicht ein. Ein anflug von senilität?

Naja eine schlechte szene fällt mir garnicht ein es gab zu viele coole. Eine wirklich schlechte gabs meiner meinung nach nicht.

Cooles game ich glaub ich spiels wieda :B :B :B

ich stell mich ma dumm:wer isn salazars rechte hand :confused:

meint ihr das vieh,das man einfriern muss und dann ummoppn muss :-D

am lustigsten fand ich auch die szene, wo leon salazar das messer in die hand wirft...
Am absolut geilsten im ganzen Spiel find ich die Szenen bzw Stellen wo man in dem Laser-Raum geht du Leon stylisch durch die Strahlen fliegt...
sons war auch alles :X

Mal 'ne Frage:
Weiter oben hat jemand geschrieben, es geschehe was lustiges, wenn man sechs Mal auf den See schießt... von wo aus? Von oben, wo Leon mit dem Fernglas die "Ungeheuerfütterung" beobachtet?
Von da hab ich zwei Pistolen-Magazine verschossen, aber es passierte rein gar nix... :(

Also die geilste Szene war ganz klar der Messerkampf mit Krauser , bin zwar einige male verrecke aber einfach nur :top: :top: :top: ,
Die schlechteste bzw. die traurigste war scho als Luis bzw. der Heli-Pilot starben ;(

Berni-05 am 25.10.2005 18:39 schrieb:
Mal 'ne Frage:
Weiter oben hat jemand geschrieben, es geschehe was lustiges, wenn man sechs Mal auf den See schießt... von wo aus? Von oben, wo Leon mit dem Fernglas die "Ungeheuerfütterung" beobachtet?
Von da hab ich zwei Pistolen-Magazine verschossen, aber es passierte rein gar nix... :(

vom steeeeg aaaaus :]
erschreck dich aber nich :top:

Chrassi am 25.10.2005 18:45 schrieb:
Mal 'ne Frage:

Ahaaaa... gut, danke, das werd' ich dann mal ausprobieren :)

Berni-05 am 25.10.2005 20:49 schrieb:
Chrassi am 25.10.2005 18:45 schrieb:
Mal 'ne Frage:

Ahaaaa... gut, danke, das werd' ich dann mal ausprobieren :)

gern geschayyyn :top:
vorher speichern....sonst ist deine statistik fürn ar........lter :top:

Zurück