Ja genau Saftkanne! ich liebe das. :X
D double-dash Erfahrener Benutzer 3. Juni 2006 #44 Definitiv HAWAII - aber nur beim Italiener. Alternative: Spoiler nur 1,99€: Pizza POLLO Spoiler (Ristorante)
Definitiv HAWAII - aber nur beim Italiener. Alternative: Spoiler nur 1,99€: Pizza POLLO Spoiler (Ristorante)
Z Zergo Erfahrener Benutzer 4. Juni 2006 #47 Also manchmal kann man sich nur wundern was für Threads es gibt... Meine ist nichts-desto-trotz die Salami Pizza!!!
Also manchmal kann man sich nur wundern was für Threads es gibt... Meine ist nichts-desto-trotz die Salami Pizza!!!
S snatch Bekanntes Gesicht 5. Juni 2006 #50 pizzabrötchen schmecken akzeptabel und pizza magharita geht auch wohl noch der rest is ein zu großes geschmacksdurcheinander mfg snatch
pizzabrötchen schmecken akzeptabel und pizza magharita geht auch wohl noch der rest is ein zu großes geschmacksdurcheinander mfg snatch
K Killer7 Bekanntes Gesicht 8. Juni 2006 #51 Selbstgemacht: Hawaii Bestellt oda Pizzabude: 4-Käse oda Schinken mit Pepperoni und Champingions Tiefkühlpizza: Funghi und Salami
Selbstgemacht: Hawaii Bestellt oda Pizzabude: 4-Käse oda Schinken mit Pepperoni und Champingions Tiefkühlpizza: Funghi und Salami
P PillePlutonium Erfahrener Benutzer 9. Juni 2006 #53 schwatzer am 09.06.2006 09:43 schrieb: Eindeutisch SALAMI Zum Vergrößern anklicken.... Tonno mit viel Käse und Zwiebel!!!!
schwatzer am 09.06.2006 09:43 schrieb: Eindeutisch SALAMI Zum Vergrößern anklicken.... Tonno mit viel Käse und Zwiebel!!!!