• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist Eure am sehnsüchtigsten erwartete Neu-Erscheinung?

Hallo

Im Moment glaube ich das es bei mir Saints Row für die Xbox 360 sein wird auf das ich warte denn ich stehe einfach auf Spiele der machart von GTA. Für die Xbox wird es wohl Fahrenheit sein denn das ist wenigstens mal wieder was anderes.

cu

Tomek

Juhu ich bin der zweite "normale" User, der in dieses Forum schreibt...
Darf ich auch zwei Neuerscheinungen nennen? Ich tu es einfach:
1. Oblivion :X :X :X
2. Halo 3
Ich glaube, dass diese Spiele DIE Spiele überhaupt im ersten xbox360-Lebensjahr sein werden!

Hm, also für die Xbox direkt erwarte ich schon lange "Advent Rising", welches bis jetzt nur in Amerika erschienen ist!

Für die Xbox 360 (um die es hier ja eigentlich nicht geht) würde ich gerne eine Gothic 3 Konsolen Umsetzung sehen.
Ansonsten stehen Perfect Dark Zero und Oblivion ganz oben auf der Liste (Hauptsächlich wegen den Vorgängern).

Also Oblivion (*sabber* :X *sabber* :X *sabber*) und Black and White2.
Das werden super Spiele oder sollte ich besser sagen Meisterwerke.

CerxiS am 25.08.2005 14:31 schrieb:
...würde ich gerne eine Gothic 3 Konsolen Umsetzung sehen.

Das wünschst du dir aber nur, oder? Das wurde nicht Angekündigt oder? Ne Gothic 3 Umsetzung wäre natürlich der absolute Wahnsinn :X :X :X :X :X

Boxknueller am 25.08.2005 15:40 schrieb:
CerxiS am 25.08.2005 14:31 schrieb:
...würde ich gerne eine Gothic 3 Konsolen Umsetzung sehen.

Das wünschst du dir aber nur, oder? Das wurde nicht Angekündigt oder? Ne Gothic 3 Umsetzung wäre natürlich der absolute Wahnsinn :X :X :X :X :X

Ich wünsch mir das nur :( leider.... obwohl sie bei Fragen gesagt haben "Es kann sein" also die Entwickler.
Schaffen würden die Konsolen es ja :)

Far Cry: Instincts!
Sieht einfach hammermässig geil aus und der Map-Editor wird sicher auch mal was neues. Nicht so eine Billig-Version wie in Pariah... :P

Xbox: Far Cry Instincts
Xbox 360 Gears of War, auch wenn das Game leider erst 2006 kommz. Aber allein für das Game würde ich mit die Kiste kaufen.
In beiden Fällen wird natürlich die Importversion gekauft. :-D

also XBox:
-Far Cry
-Fable TLC
-PoP 3

Xbox 360:
-Oblivion
-Halo 3
-evtl. Lost Odysee(es is noch nich soviel bekannt darüber deshalb evtl.)

PC:

- Fatal Vortex V2-R6
- Black & White 2
(1 Lionheadspiele)

XBOX

- Fable The Lost Chapters
- The Movies
(natürlich beides Lionhead Spiele)

XBOX 360

- Fable 2
- Halo 3
- TES 4 Oblivion

Zukünftige Games, die noch viel länger brauchen

- Fable 3 bis 5*
- TES 5
- Black & White 3 bis 5**
- Dimitri***
- Otogi 3

Game Träume, die wohl nie verwirklicht werden
bzw. nicht in nächster Zukunft

- Mortal Kombat meets Conker
- Discworld 360****
- Simon The Sorcerer 4

* Fable Teil 2 wurde bereits angekündigt, befindet sich allerdings noch nicht in der Entwicklung (gut noch nicht offiziel). Fable Teil 3 aufwärts schwebt laut einem Interview bereits in Molyneux' Kopf rum und er will die Reihe weitertreiben.
** B & W wird ebenfalls weiterentwickelt. Allerdings werden die Spiele keine einfachen Neuauflagen mit neuen Tiergöttern, Völker, Gebäuden etc. sondern will man im Verlauf der Reihe den Göttern immer menschlichere Züge und Attribute geben, bis sie im letzten Teil Humanoidengötter sind. Gerüchten zufolge startet die B & W 3 Entwicklung mit Ende der B & W 2 Produktion.
*** Was Dimitri genau wird, weiß selbst Ich noch nicht. Es soll angeblich auch komplette Leben simulieren können und der Spieler sein Leben in die 60er Jahre versetzt nachspielen. Ich hoffe nur das es kein Sims wird.
**** Es gab bereits 2 Discworld Teile auf dem PC, indenen man Rincewind spielte. Alledrings wünsche ich mir die Scheibenwelt auch auf der 360.

Zurück