ResidentEvilfreak04
Neuer Benutzer
xaxl am 24.03.2008 13:52 schrieb:Na ja das finde ich sehr komisch zum einen habe ich keine Mail von der PSL bekommen und zum anderen was hat das Passwort der PSL mit dem PW im PSN zu tun, nichts aber auch gar nichts sind zwei völlig unterschiedliche Netzwerke, da man weder mit der PS 3 auf die PSL zugreift noch umgekehrt. Ich finde das ist sehr mysteriös, wenn die Mail mal nicht gefaked ist. In den News der PSL hab ich auf anhieb auch nichts gefunden (habe auch nicht sehr gründlich gesucht). Hat diese Mail jeder von euch bekommen oder nur ein paar ???Philkan91 am 24.03.2008 02:11 schrieb:daumenschmerzen am 23.03.2008 23:17 schrieb:Ich hab auch nicht schlecht gestaunt. Was hat die PSL mit dem PSN zu tun? Echt übel.petib am 23.03.2008 09:13 schrieb:Sowas darf einfach nicht passieren.
Heut zu Tage ist eben alles möglich in der wundervollen Online-Welt.
Das Passwort ändere ich direkt morgen früh, wenn's helfen soll
Jupp ich hab auch in meinem Emailfach von GMX auch so eine Email bekommen, dass ein unerlaubter Zugriff stattgefunden hat und man halt seine Passwörter ändern sollte.
Ist halt so wie bei Ebay, oder was halt wichtig ist sollte man schon in regelmäßigen Abständen dass Passwort ändern, so kann dir sicher keiner deine Daten ausforschen.
Übrigens in der PSL heiß ich auch Neo_SUC, nur falls mal einer fragen möchte.
gruß
Markus