• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist die PlayStation Liga (PSL)?

xaxl am 24.03.2008 13:52 schrieb:
Philkan91 am 24.03.2008 02:11 schrieb:
daumenschmerzen am 23.03.2008 23:17 schrieb:
petib am 23.03.2008 09:13 schrieb:
Sowas darf einfach nicht passieren.
Ich hab auch nicht schlecht gestaunt. Was hat die PSL mit dem PSN zu tun? Echt übel.

Heut zu Tage ist eben alles möglich in der wundervollen Online-Welt.
Das Passwort ändere ich direkt morgen früh, wenn's helfen soll :B
Na ja das finde ich sehr komisch zum einen habe ich keine Mail von der PSL bekommen und zum anderen was hat das Passwort der PSL mit dem PW im PSN zu tun, nichts aber auch gar nichts sind zwei völlig unterschiedliche Netzwerke, da man weder mit der PS 3 auf die PSL zugreift noch umgekehrt. Ich finde das ist sehr mysteriös, wenn die Mail mal nicht gefaked ist. In den News der PSL hab ich auf anhieb auch nichts gefunden (habe auch nicht sehr gründlich gesucht). Hat diese Mail jeder von euch bekommen oder nur ein paar ???

Jupp ich hab auch in meinem Emailfach von GMX auch so eine Email bekommen, dass ein unerlaubter Zugriff stattgefunden hat und man halt seine Passwörter ändern sollte.
Ist halt so wie bei Ebay, oder was halt wichtig ist sollte man schon in regelmäßigen Abständen dass Passwort ändern, so kann dir sicher keiner deine Daten ausforschen.

Übrigens in der PSL heiß ich auch Neo_SUC, nur falls mal einer fragen möchte.
gruß
Markus

So wieder mal ein Update:

Call of Duty 4:

Neue Saison ist gestartet. Zur Auswahl stehen die gleichen Spielmodi wie letzte Saison.

Neue Ligen:

PS3:

Everybody's Golf World Tour: 1on1

Grand Theft Auto IV: 1on1

Grand Theft Auto IV: 5on5

UEFA EURO 2008: 1on1

Gestrichene Ligen:

PS3:

Calling All Cars!: 1on1

Feel Ski: 1on1

FIFA Street 3: 1on1

Ghost Recon Advanced Warfighter 2: 4on4+

Gran Turismo HD Concept: Time Attack!

MotorStorm: 2on2

NBA LIVE 08: 1on1

NBA Street Homecourt: 1on1

Resistance - Fall of Man: 2on2

Resistance - Fall of Man: 4on4+

Ridge Racer 7: 1on1

Tiger Woods PGA TOUR 08: 1on1

Unreal Tournament 3: 4on4 CTF

Warhawk: 2on2 (Dogfight)

PSP:

Medal of Honor: Heroes 2: 1on1

Need for Speed Carbon: 1on1

Ridge Racer 2: Time Attack!

SOCOM: U.S. Navy SEALs Tactical Strike: 1on1

PS2:

Burnout 3 - Takedown: 1on1

NHL 07: 1on1

Socom U.S. Navy SEALs Combined Assault: 6on6+ (Demolition)

Socom U.S. Navy SEALs Combined Assault: 2on2 (Suppression)

muss ich mich mit meinem PSN accout namen anmelden oder geht auch ein anderer? dsr war sich nicht sicher, aber meinte die meisten fragen gar nicht nach dem psn account und adden einfach den PSL namen. wobei das bei spielen wie MGO ja anders sein wird. da kann man sich ja nen neuen namen geben :-o

Sc4rFace am 02.06.2008 18:40 schrieb:
muss ich mich mit meinem PSN accout namen anmelden oder geht auch ein anderer? dsr war sich nicht sicher, aber meinte die meisten fragen gar nicht nach dem psn account und adden einfach den PSL namen. wobei das bei spielen wie MGO ja anders sein wird. da kann man sich ja nen neuen namen geben :-o

Du kannst dich mit jedem X-beliebigem Namen anmelden. Deinen PSN-Nick kannst du in deinem Profil auf der PSL-Seite anzeigen lassen.

Bissel was hat sich wieder getan bei den Ligen:

Neu PS3:

Civilisation Revolution: 1on1

Rainbow Six Vegas 2: 5on5+

Philkan91 am 02.06.2008 18:52 schrieb:
Sc4rFace am 02.06.2008 18:40 schrieb:

Du kannst dich mit jedem X-beliebigem Namen anmelden. Deinen PSN-Nick kannst du in deinem Profil auf der PSL-Seite anzeigen lassen.
also:
du kannst deinen psn namen dort auch als nick haben. das ist jedoch kein muss.
du musst aber seit der neuen regelung deinen psn nickim profil angeben. ansonsten kann er gegner ein match annulieren.

Kann mir jemand helfen? ich bin in italien und wir möchten gerne online turniere spielen. weiss jemand wo es internationale turniere gibt?

Neu dabei PS3:

Civilisation Revolution: 2on2

FIFA 08: Swiss Virtual Football Challenge

Metal Gear Online: 4on4+

NASCAR 09: 1on1

Race Driver GRID: 1on1

Top Spin 3: 1on1

Steve-nine am 15.07.2008 12:49 schrieb:
Kann mir jemand helfen? ich bin in italien und wir möchten gerne online turniere spielen. weiss jemand wo es internationale turniere gibt?

http://playstationliga.de/
PSL, offizielle Liga von Sony Deutschland für den deutschsprachigen Raum

http://www.consolegaming.eu/
Die CG,eine Europäische Liga

http://gamebattles.com/
Eine Amerikanische Konsolen Liga,auch mit EU Bereich

http://ps3.consoles.net/ucl/
Konsolen Ableger der ESL,noch sehr inaktiv im PS3 Bereich

Es gibt viele Ligen also ;) Ich würde dir die PSL empfehlen,viele Ladder und viele deutschsprachige Gegner

Update:

Neu PS3:

BUZZ!: Quiz TV: "Sofa vs. Sofa" 1on1

Ferrari Challenge: 1on1

FIFA 09: 1on1

FIFA 09: 2on2

Pro Evolution Soccer 2009: 1on1

Pro Evolution Soccer 2009: 2on2

Rainbow Six Vegas 2: 2on2

Soulcalibur IV: 1on1

WipEout HD: 1on1

Raus PS3:

FIFA 08: 1on1

FIFA 08: 2on2

Pro Evolution Soccer 2008: 1on1

Neu PS2:

FIFA 09: 1on1 PS2

Pro Evolution Soccer 2009: 1on1 PS2

Raus PS2:

FIFA 08: 1on1 PS2

Pro Evolution Soccer 2008: 1on1 PS2

Neu PSP:

FIFA 09: 1on1 PSP

Raus PSP:

FIFA 08: 1on1 PSP

Neu PS3

GTI Club+: 1 on X
James Bond: Ein Quantum Trost: 1on1
Mirror's Edge: Time Attack!
MotorStorm Pacific Rift: 1on1
NBA LIVE 09: 1on1
Need for Speed Undercover: 1on1
NHL 09: 1on1
Resistance 2: 1on1
Resistance 2: 2on2 (Team Deathmatch)
Resistance 2: 5on5 (Team Deathmatch)
Tom Clancy's EndWar: 1on1

Raus PS3

FIFA 08: Swiss Virtual Football Challenge
MotorStorm: 1on1
Need for Speed ProStreet: 1on1
NHL 08: 1on1
Rainbow Six Vegas: 5on5+

Raus PS2

FIFA 09: 1on1 PS2

Hab da mal ne Frage,

also ich bin jetzt bei der PSL angemeldet...erst mal nur bei FIFA09...aber wie funktioniert das jetzt mit den Spielen....? Muss ich da erst jemanden herausfordern oder werde ich herausgefordert. Und wie ist das dann mit der Wertung...wer macht das?

haensel18 am 29.01.2009 19:54 schrieb:
Hab da mal ne Frage,

also ich bin jetzt bei der PSL angemeldet...erst mal nur bei FIFA09...aber wie funktioniert das jetzt mit den Spielen....? Muss ich da erst jemanden herausfordern oder werde ich herausgefordert. Und wie ist das dann mit der Wertung...wer macht das?
Das geht beides, entweder du forderst Gegner heraus, oder sie dich. Da zu Beginn aber keiner weiß, ob du aktiv bist, ist es am besten, wenn du Gegner forderst.

Dazu gehst du einfach auf die FIFA Liga und schaust dir dann die einzelnen Teilnehmer an. Da siehst du dann die Statistiken, wer wie oft gewonnen hat und du kannst dir den passenden Gegner raussuchen. Da nicht immer alle antworten, würde ich am besten mehrere rausfordern.
Das machst du, indem du auf das Padsymbol drückst. Dann noch 2 mal bestätigen, und du hast jemanden herausgefordert.

Dann musst du warten bis ein Gegner deine Herausforderung annimmt. Ist das geschehen, kannst du ihm ne Mail schicken um einen Spieltermin zu vereinbaren. Wenn ihr euch geeinigt habt, tragt ihr einfach euer Spiel zum bereinbarten Zeitpunkt aus.

Nach der Partie gehst du wieder auf die PSL-Seite und dort auf den Punkt Herausforderungen, das findest du auf der rechten Seite, wieder das Gamepad-Symbol. Dort klickst du die Partie die gerade gespielt wurde an und trägst Ergebnis und Bewertung des Gegners ein. Der Gegner bestätigt dann und es werden Punkte verteilt.

Wird mal wieder Zeit für eine aktuelle Liste zu sorgen also:

Neu dabei PS3:

BUZZ!: Quiz TV: 1 on X
C&C Alarmstufe Rot 3: 1on1
C&C Alarmstufe Rot 3: 2on2
Call of Duty World at War: 3on3
Call of Duty World at War: 6on6+ (Suchen und Zerstoeren)
Call of Duty World at War: 1on1
Call of Duty World at War: 6on6+ (Suchen und Zerstoeren - Hardcore)
Formula One Championship Edition: 1on X
Killzone 2: 1on1 (Eliminierungsmission)
Killzone 2: 6on6 (Kriegszone)
Little Big Planet: 1on1
MotorStorm Pacific Rift: 1 on X
NASCAR 09: 1on X
Race Driver GRID: 1on X
Rock Band 2: 1on1
Skate 2: 1on1
SOCOM: Confrontation: 2on2
SOCOM: Confrontation: 8on8
SOCOM: Confrontation: 4on4
Street Fighter IV: 1on1
WipEout HD: 1 on X
Worms: 1on1

Raus PS3:

Civilisation Revolution: 2on2
Formula One Championship Edition: 1on1
Grand Theft Auto IV: 5on5
James Bond: Ein Quantum Trost: 1on1 neu
NASCAR 09: 1on1
Race Driver GRID: 1on1
Skate: 1on1
Top Spin 3: 1on1
UEFA EURO 2008: 1on1
WipEout HD: 1 on 1

Raus PS2:

Battlefield 2: Modern Combat: 4on4+

Joa den Thread hab ich vernachlässigt. Was aber an der PSL liegt die mich einfach 10Jahre hat altern lassen. Ob mangelnder oder umständlicher Support oder Möchtegern-Profispieler die bei ner Niederlage Hasstiraden und Betrugsvorwürfe loslassen.

Zurück