Was ist DAS?

Jetzt ist es zu spät... hättet ihr auf das Triforce geklickt und dabei einen ganz speziellen Pixel erwischt, wärt ihr auf eine geheime Seite gekommen, auf der man sich das neue Zelda schon per Trailer und Screenshots reinziehen und es sogar schon vorbestellen kann, inkl. limitiertem Triforce-Anhänger aus Gold! :B
 
zubba am 25.04.2009 05:22 schrieb:
Jetzt ist es zu spät... hättet ihr auf das Triforce geklickt und dabei einen ganz speziellen Pixel erwischt, wärt ihr auf eine geheime Seite gekommen, auf der man sich das neue Zelda schon per Trailer und Screenshots reinziehen und es sogar schon vorbestellen kann, inkl. limitiertem Triforce-Anhänger aus Gold! :B
jo stimmt, ich habs vorbestellt :X
es wird der Wahnsinn :-D
 
Nintendofuzzy am 25.04.2009 11:27 schrieb:
zubba am 25.04.2009 05:22 schrieb:
Jetzt ist es zu spät... hättet ihr auf das Triforce geklickt und dabei einen ganz speziellen Pixel erwischt, wärt ihr auf eine geheime Seite gekommen, auf der man sich das neue Zelda schon per Trailer und Screenshots reinziehen und es sogar schon vorbestellen kann, inkl. limitiertem Triforce-Anhänger aus Gold! :B
jo stimmt, ich habs vorbestellt :X
es wird der Wahnsinn :-D
:B :B :B :B :B :B
 
Wer würde derart von Werbung machen?
So ein 1mm Triforce in einem Meer...oh ja, jetzt wird sich jeder Zelda kaufen :B
 
mir ist in den letzten Jahren aufgefallen, dass bei Star Trek für die Vulkanier ein Symbol verwendet wird was dem Triforce ähnelt
 
Zurück