Was ist das lustigste Spiel aller Zeiten?

Oh, da gibt's einige, bei denen ich wirklich sehr lachen musste.

Zum Beispiel:

- Banjo-Kazooie/ Tooie
- Conker's Bad Fur Day
- Psychonauts
- Phoenix Wright-Reihe
- Sam and Max-Reihe

... und noch viele andere

Das lustigste Spiel soll ja Concer's Bad fur Day sein, aber ich habe es leider noch nie gespiel. Muss ich unbedingt nachhohlen.

Aber Simpsons - Das Spiel hat einige sehr geniale Momente.

- Alle Monkey Island Games

- Day of the Tentacle

- Sam & Max Hit the Road

Ach wie ich klassische Adventure vermisse :X

Ganz eindeutig Parodius.

Wenn ihr das gespielt habt, wisst ihr was lustig ist :-D Banjo-Kazooie ist auch noch gut, da sind ziemlich viele Anspielungen drin %) Leider hatte ich noch nie die Gelegenheit Conker's Bad Fur Day zu spielen, aber auch ich habe Gutes darüber gehört =)

Metroiddestruktor am 29.08.2008 23:25 schrieb:
Morphium24 am 29.08.2008 22:35 schrieb:
Also bei Mario & Luigi: Partners in Time gabs Stellen, wo ich wirklich prusten musste! :B
Stimmt :X
Auch der Vorgänger am GBA (Superstar Saga) war genial, ich musste oft laut lachen! ^^
Mit Superstar Saga hab ich mich leider etwas weniger befasst, da ich es nur ausgeliehen hatte.
Ist es echt besser als PiT?

Das einzige Spiel wo ich wirklich vor Lachen zusammengebrochen bin ist "Skate" von EA, man kann da so starke und "nicht überlebbare" Unfälle bauen das es schon lächerlich lustig ist :-D

n-zoneAffe am 31.08.2008 11:07 schrieb:
Das einzige Spiel wo ich wirklich vor Lachen zusammengebrochen bin ist "Skate" von EA, man kann da so starke und "nicht überlebbare" Unfälle bauen das es schon lächerlich lustig ist :-D
Aber auch sonst ist das manchmal sehr lustig. Vor allem das Intro :-D

Morphium24 am 30.08.2008 13:46 schrieb:
Mit Superstar Saga hab ich mich leider etwas weniger befasst, da ich es nur ausgeliehen hatte.
Ist es echt besser als PiT?
Mir gehts genau umgekehrt, hab PiT nie wirklich intensiv gezockt. ^^
Aber Superstar Saga ist echt sehr lustig und kann auch für mehrmaliges durchspielen fesseln. :X

Zurück