Was ist das denn für ein ZELDA????

zeldalink

Bekanntes Gesicht
Kann mir jemand sagen, was das für ein Zelda ist? Ich dachte ich kenne alle, aber das?

Ich vermute mal, das das Majoras Mask ist, aber eine Import-Version.
Wisst ihr mehr?

Ich möchte natürlich, dass hier alle Zelda-Spiele reingepostet werden, die es gibt und gab. Auch Importversionen. Ich will, dass hier eine Sammlung von Zelda spielen auftaucht.

Also, postet, bis eure Finger Qualmen :-D

http://static.howstuffworks.com/gif/gamecube-disk.jpg
 
Hier noch mal ein paar:

http://www.nintendo.no/japan/gamecube/zelda.jpg

http://www.gaminghorizon.com/images/games/features/holidayguide_2003/gamecube/zelda.jpg

http://www.empiredirect.co.uk/images/products/250/NIN/ZELDABONUSDISC.jpg

B00021HBAE.02.LZZZZZZZ.jpg


http://img.epinions.com/images/opti...Time_Master_Quest_for_Gamecube-resized200.jpg

http://www.gamesgarage.nl/images/products/cubeZeldaWindWaker.JPG

http://www.zeldaguide.com/_borders/hyruletimes_24_yoyaku_ura.jpg
 
gamechris am 04.04.2005 17:55 schrieb:
Meinst du nur wegen dem anderen Aufkleber auf dem Modul, oder überhaupt weil das Teil Gold ist? :o

Die sind ja von Haus aus Gold!?

mein normales MM is auch gold :O
 
Tingle am 15.05.2005 15:39 schrieb:
Ich weiß, dass das nicht hier hin gehört, aber könnt ihr mir trotzdem sagen, ob das Bild echt ist?
Das sieht mir sehr stark nach Soul Calibur(1oder 2) aus! :haeh:
... aber das wird wohl einFake sein, denn ich habe noch nichts von SC auf dem DS gehört.
 
Zurück