Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warscheinlich werden viele hier, zelda ocarina of time sagen.
irgendwann mal wird es allerdings ein besseres spiel erscheinen.
ich würde sagen, Oot sowie majoras mask.
Das beste Spiel aller Zeiten, wäre das beste Spiel, das je erscheinen würde und da ich der Ansicht bin, dass sich er Mensch immer übertrumpfen wird, würde ich sagen, dass es so ein Spiel nie geben wird.
Das beste Spiel bist jetzt ist meiner Meinung nach Tales of Symphonia, aber Majoras Mask ist natürlich auch genial.
Das beste Spiel aller Zeiten, wäre das beste Spiel, das je erscheinen würde und da ich der Ansicht bin, dass sich er Mensch immer übertrumpfen wird, würde ich sagen, dass es so ein Spiel nie geben wird.
Wenn man sagt 'aller Zeiten' meint man ja eigentlich nur aktuelle und vergangene Spiele, in die Zukunft kann ja keiner blicken.
zum thread: nicht nur das er schon oft da war, er ist auch total fehl am Platze. Was hat bitteschön das beste spiel aller zeiten mit hardware sachen zu tun? Das gehört wohl ehr ins classics forum oder so.
meine antwort: Für mich das beste spiel aller zeiten: Secret of Mana für SNES! Ich hab nichtmal ne erklärung dafür, aber ich muss es immer wieder und wieder spielen!