Was ist besser: GoldenEye oder Perfect Dark?

Ich muss sagen das mir Perfect Dark besser gefallen hat.KA warum ich jetzt so denk aber war schon en bissel cooler.
Naja sonst bin ich immer der meinung das vergelichen kacke ist.
 
Waren wirklich beide klasse Games, aber Perfect Dark is das non-plus-ultra (ich weiß nich, wie man des schreibt, ich weiß nich genau was es bedeutet,, aber ich wollte es schon immer mal sagen ;) ) ! Perfect Dark hab ich auf allen Stufen, egal allein oder zu zweit, durchgezockt! Das hat hat zwar über ein Jahr gedauert, aber es wurde NIE langweilig! Ich find PD cooler und vorallem im MP besser :top: :X :top:
 
perfect dark konnte ich damals leider nur kurz anspielen und mir fehlt fast jegliche erinnerung daran. jedoch scheint es nicht schlecht gewesen zu sein *g* goldeneye habe ich VERSCHLUNGEN! ich habe es wochenlang gespielt, ob single oder multi player. selbst wenn ich perfect dark gut gefunden hätte, wenn ich es länger gespielt hätte, wäre es wohl nicht an goldeneye herangekommen. aber wer weiß....
 
Eisjoker am 23.11.2004 14:47 schrieb:
kaioshin am 23.11.2004 14:37 schrieb:
bei goldeneye hab ich am ende sogar probiert die cheats freizuspielen.
bei Facility bin ich fast durchgedreht weil dieser sch**ß Dr. Doak nie an der richtigen Stelle stand.
xD So ging's mir auch oft! *lol*

dark-gamer17 am 23.11.2004 14:55 schrieb:
ich finde perfect dark genialer. ich hab beide spiele gezockt, jedoch überzeugte mich perfect dark viel mehr. das missionsdesign ist viel ausgefallener, und die grafik und die eigentliche spielmechanik überhaupt sind besser ausgefallen. ich halte perfect dark sowiso für den besten egoshooter aller zeiten. doch goldeneye ist natürlich auch zockenswert! :)
Dem schließe ich mich an! GoldenEye war ein super Game; ich zock's immer noch gerne. Auch der MP war gut, aber man konnte halt nur MP zocken, wenn man einen echten Gegner hatte, und da ich keine solchen Freaks in der Umgebung habe, wie ich einer bin, lehnen immer alle ab und meinen ich sei doch eh viel besser als sie. Von Handicap etc wollen die nix wissen :schnarch:

Dagegen zocke ich den Perfect Dark MP heute noch (hui bin ja erst vorgestern 'Perfekt' geworden *stolzist*) - auch der Singleplayer ist genial - zock ich auch noch.
GE war gut, aber PD ist besser. Der SP war herausfordernd und bot eine geniale Story :top: Außerdem waren die Charaktere einfach genial. Nebst Joanna (der absolut besten Videospiel-Heldin überhaupt) und Elvis (der war einfach zum knuffen ^^ ) waren Blond (nice Trenchcoat ;) ) und Easton (*drolls and jumps out of the window* *sigh*) die absolut geilsten Bösewichte :-D *das jetzt mal sagen muss*
(Die Charaktere waren schließlich so genial, dass sie in TR:AoD 'gecovert' wurden *anmerk*)

Der PD MP mit ACHT bots, 'nem dutzend genialen Arenen, freiwählbaren Waffen und Einstellungen, für bis zu vier Spieler, mit Musik-Auswahl und der imo genialen Sperr-Funktion (Sieger darf alles einstellen/Verlierer darf alles einstellen etc) war einfach der genialste MP den es je auf dem N64 gab. Für mich reicht da nicht einmal der Mario Kart Multiplayer ran.

Fazit: Für mich ist und bleibt Perfect Dark das genialomatikste beste Spiel ALLER Zeiten. Da können noch so viele Konsolen-Generationen à la GC und DS kommen, es gibt nichts, dass PD für mich überbieten kann.



PS. Ja, ich bin ein PD-Freak - aber ihr wisst ja: "All Fanatics Survive"! :P
 
Zurück