Das-Fragezeichen
Erfahrener Benutzer
Ich will mir ein Burnout kaufen! Ich bin auch schon lange Besitzer von Burnout 2 ,aber nun will ich mir ein neues Burnout kaufen ,aber welches? Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!!!
Das-Fragezeichen am 09.08.2006 10:44 schrieb:Ich will mir ein Burnout kaufen! Ich bin auch schon lange Besitzer von Burnout 2 ,aber nun will ich mir ein neues Burnout kaufen ,aber welches? Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!!!
Das-Fragezeichen am 09.08.2006 10:44 schrieb:Ich will mir ein Burnout kaufen! Ich bin auch schon lange Besitzer von Burnout 2 ,aber nun will ich mir ein neues Burnout kaufen ,aber welches? Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!!!
dsr159 am 09.08.2006 13:37 schrieb:Burnout 4.
Grafik besser.
Sound besser.
Schneller und >einfacher!< (schon, weil man auch den Verkehr wegrammen kann)
Burnout Revenge hab ich ohne Probleme durch gehabt, außerdem nervt kein Kommentator. Revenge ist einfach neuer, schneller und besser.
@sirteen: lern fahren
ich komme mit allen spielen schnell klar. heißt trotzdem nicht, dass ich sie gut kannsirteen am 09.08.2006 14:32 schrieb:Ich und fahren lernen?? Ich glaub es hackt! wenn es ein neues rennspiel gibt und ich das spiele, komm ich blitzschnell damit zurecht, man könnte fast sagen das ich mit rennspielen am besten von allen genren zurechtkomme.
Deswegen, will ich das nicht gelesen haben.
(Ehrlich!)
dsr159 am 09.08.2006 13:37 schrieb:Burnout 4.
Grafik besser.
Sound besser.
Schneller und >einfacher!< (schon, weil man auch den Verkehr wegrammen kann)
Burnout Revenge hab ich ohne Probleme durch gehabt, außerdem nervt kein Kommentator. Revenge ist einfach neuer, schneller und besser.
@sirteen: lern fahren
Ian442 am 09.08.2006 17:07 schrieb:Der Kommentator bei Burnout 3 hatte doch was!!
"Hey Hey Hey, hier ist DJ Black Pearl" oder so ähnlich war das.
Ich hab zur Zeit nur Teil 3, ist ein Top Spiel. Werde mir auch bald den 4. Teil zulegen.
dsr159 am 09.08.2006 17:24 schrieb:Ian442 am 09.08.2006 17:07 schrieb:Der Kommentator bei Burnout 3 hatte doch was!!
Ich hab zur Zeit nur Teil 3, ist ein Top Spiel. Werde mir auch bald den 4. Teil zulegen.
Ok, er hatte was, aber irgendwann fällt der einem auf die nerven.
Aber was mir bei Revenge fehlt sind die Power-ups in den Crash-rennen, obwohl... eigentlich egal.
Geschmackssache, wa?!GODofGAMES am 10.08.2006 10:54 schrieb:Burnout 3 hatt den besseren Soundtrack als Revenge!
Revenge ist halt Actionreicher!
dsr159 am 09.08.2006 17:24 schrieb:Ian442 am 09.08.2006 17:07 schrieb:Der Kommentator bei Burnout 3 hatte doch was!!
Ok, er hatte was, aber irgendwann fällt der einem auf die nerven.
Aber was mir bei Revenge fehlt sind die Power-ups in den Crash-rennen, obwohl... eigentlich egal.
Also die werden (glaube ich zumindest) so zusammen gezählt: Jedes Fahrzeug bringt verschieden viele Punkte ,LKW's bringen wesentlich mehr als kleine kompakte PKW's und dann werden alle Punkte nochmal multipliziert mit der Anzahl der zerstörten Fahrzeuge!!!Ich finde dadurch sind die Crashevents meistens reine glücksache und man kann sich glücklich schätzen, wenn man überhaupt Bronze schafft.
Ich kapier sowieso noch nich , wie da die punkte zusammengezählt werden...