• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist besser? Burnout 3 oder Burnout 4?

Das-Fragezeichen

Erfahrener Benutzer
Ich will mir ein Burnout kaufen! Ich bin auch schon lange Besitzer von Burnout 2 ,aber nun will ich mir ein neues Burnout kaufen ,aber welches? Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!!!

Das-Fragezeichen am 09.08.2006 10:44 schrieb:
Ich will mir ein Burnout kaufen! Ich bin auch schon lange Besitzer von Burnout 2 ,aber nun will ich mir ein neues Burnout kaufen ,aber welches? Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!!!

Mit Burnout 4 machst du nichts falsch. Viele neue Features und Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger. Wobei der dritte Teil auch nicht zu verachten ist. Kommt auch drauf an, welcher Stil dir besser gefällt. Der dritte ist sehr bunt und knallig gehalten, wobei der vierte deutlich dunkler ist und mehr grau/braun- Töne hat.

Das-Fragezeichen am 09.08.2006 10:44 schrieb:

Also in meinen augen ist Burnout4: Revenge der letzte müll und einer meiner größten fehlkäufe. OK, die grafik mag etwas besser sein als bei teil 3, aber teil 4 ist viel schwerer und frustrierender :pissed: , weil man an jeder kleinen ecke auf den strecken hängen bleibt und einen unfall baut. :hop:
die strecken sind nicht so toll wie bei 3 und der verkehr auf den straßen nervt auch gewaltig (manchmal). Kauf dir einfach Burnout3: Takedown, da machst du nichts falsch! :top:

Burnout 4.

Grafik besser.
Sound besser.
Schneller und >einfacher!< ;) (schon, weil man auch den Verkehr wegrammen kann)

Burnout Revenge hab ich ohne Probleme durch gehabt, außerdem nervt kein Kommentator. Revenge ist einfach neuer, schneller und besser.

@sirteen: lern fahren ;) :-D

dsr159 am 09.08.2006 13:37 schrieb:
Burnout 4.

Grafik besser.
Sound besser.

Burnout Revenge hab ich ohne Probleme durch gehabt, außerdem nervt kein Kommentator. Revenge ist einfach neuer, schneller und besser.

Ich und fahren lernen?? Ich glaub es hackt! wenn es ein neues rennspiel gibt und ich das spiele, komm ich blitzschnell damit zurecht, man könnte fast sagen das ich mit rennspielen am besten von allen genren zurechtkomme.
Deswegen, will ich das nicht gelesen haben. :finger:
(Ehrlich!)

sirteen am 09.08.2006 14:32 schrieb:
Ich und fahren lernen?? Ich glaub es hackt! wenn es ein neues rennspiel gibt und ich das spiele, komm ich blitzschnell damit zurecht, man könnte fast sagen das ich mit rennspielen am besten von allen genren zurechtkomme.
Deswegen, will ich das nicht gelesen haben. :finger:
(Ehrlich!)
ich komme mit allen spielen schnell klar. heißt trotzdem nicht, dass ich sie gut kann :P

Wenn du mehr Sportwagen haben willst sollstest
du dir das 4er kaufen, wenn nicht nimm des 3er
da sin die Autos unterschiedlicher.

dsr159 am 09.08.2006 13:37 schrieb:
Burnout 4.

Grafik besser.
Sound besser.

Der Kommentator bei Burnout 3 hatte doch was!! :-D
"Hey Hey Hey, hier ist DJ Black Pearl" oder so ähnlich war das. :top:

Ich hab zur Zeit nur Teil 3, ist ein Top Spiel. Werde mir auch bald den 4. Teil zulegen. =)

Ian442 am 09.08.2006 17:07 schrieb:

Ich hab zur Zeit nur Teil 3, ist ein Top Spiel. Werde mir auch bald den 4. Teil zulegen. =)

Ok, er hatte was, aber irgendwann fällt der einem auf die nerven.

Aber was mir bei Revenge fehlt sind die Power-ups in den Crash-rennen, obwohl... eigentlich egal. %)

Danke Leute ,werde mir wohl Revenge holen! Hab' heute beide mal angezockt und Revenge ist echt :X ,3 ist aber auch nicht zu missachten auch super und ich bin eh ,was Rennspiele angeht ,voll der Pro!!! :-D Millimetergenaue manöver bei Revenge haben mich von der perfekten Spielbarkeit überzeugt ,werde gleich morgen zum Media Markt fahren!!! Danke für die Tipps :) !!!

dsr159 am 09.08.2006 17:24 schrieb:

Aber was mir bei Revenge fehlt sind die Power-ups in den Crash-rennen, obwohl... eigentlich egal. %)

und mir fehlt der Pursuit Modus , und die Schnelligkeit der Zivilfahrzeuge beim Crash Modus %)
und ganz wichtig einen Kommentator , der von Teil 3 kann ruhig wieder kommen

dsr159 am 09.08.2006 17:24 schrieb:

Ich finde dadurch sind die Crashevents meistens reine glücksache und man kann sich glücklich schätzen, wenn man überhaupt Bronze schafft.
Ich kapier sowieso noch nich , wie da die punkte zusammengezählt werden... :P

Ich finde dadurch sind die Crashevents meistens reine glücksache und man kann sich glücklich schätzen, wenn man überhaupt Bronze schafft.
Ich kapier sowieso noch nich , wie da die punkte zusammengezählt werden... :P
Also die werden (glaube ich zumindest) so zusammen gezählt: Jedes Fahrzeug bringt verschieden viele Punkte ,LKW's bringen wesentlich mehr als kleine kompakte PKW's und dann werden alle Punkte nochmal multipliziert mit der Anzahl der zerstörten Fahrzeuge!!!

Zurück