• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ihr an euch schlecht findet...

S

sQuIrReL

Gast
Hoi Leutz! :]

Das Gegenteil von gut => schlecht! Hier solltet ihr euch einfach selbst einschätzen, was ihr an euch schlecht findet?

Sinn?
Vielleicht hilft es, sich gegenseitig helfen zu lassen, damit vom Negativ ins Positiv erfolgt. ^^

Also, haut rein jungs und mädels! ;)

Ich wurde von jemanden gezwungen, so einen Thread zu öffnen!
*hustel* :B

-Meine Ungeduld
-Faul :B
-Ess ganz schön oft Fast Food (werd aber nicht dicker, obwohl ich ja auch noch Faul bin %) )

:B

-meine unfähigkeit leute nett zu begrüssen :B
-meine buschigen arschhaare
-mein verpickelter rücken
-mein drang von jedem pausenbrot was abhaben zu wollen
-meine unzuverlässigkeit

und am allermeisten: meine zu hohen erwartungen (mein kind wirds freuen :B)

Was ich an mir schlecht finde:

- meine Ungeduld
- ich werde leicht ausfallend
- ich kann nicht gut verlieren
- dass ich in CounterStrike immer noch gegen meinen Kumpel abloose :B

Ich bin extrem schüchtern gegenüber Personen die ich nicht kenne :B
Rede auch nur wenn man mich dazu auffordert und bleib ansonsten ziemlich stumm.

Wenn mich fremde Leute ansprechen bin ich öfters unfreundlich...kA wieso. :B

...dass ich es einfach nicht hinbekomme, einer ganz bestimmten Person zu sagen, was ich für sie empfinde... da wird man wahnsinnig von :B

hm, dass ich ab und an schüchtern bin
und dass ich faul bin aber eig find ich das nicht mal schlecht.
ahja und dass ich nicht gitarre spielen kann.

Ich rede nicht gerade viel (es sei denn ich habe Alkohol intus) und das macht sich auch besonders bei meinen mündlichen Noten merkbar. :S

prime100 am 01.03.2008 14:20 schrieb:
...dass ich es einfach nicht hinbekomme, einer ganz bestimmten Person zu sagen, was ich für sie empfinde... da wird man wahnsinnig von :B
Ich bin eigentlich nicht schüchtern , im Gegenteil, ich rede gern mit menschen, aber bei "Ihr" krieg ich einfach keinen Ton raus... *verzweifel* :B

Bin manchmal etwas ungeduldig.
Das ich immer ausraste, wenn extreme Schleicher oder ein Bus vor meinem Auto sind - daß muß ich bald mal in den Griff bekommen!

r3tr0 am 01.03.2008 14:14 schrieb:
Ich bin extrem schüchtern gegenüber Personen die ich nicht kenne :B
Rede auch nur wenn man mich dazu auffordert und bleib ansonsten ziemlich stumm.

Wenn mich fremde Leute ansprechen bin ich öfters unfreundlich...kA wieso. :B
Soo.....mir ist langweilig also mach ich die Liste länger.. :B

Ich stelle mich bei manchen Sachen ziemlich dumm an und frage auch oft noch 2 oder 3 mal nach bevor ich irgendwas falsch mache.

Ich bin etwas kleiner als die meisten anderen in meinem Alter was mich tierisch aufregt. Dazu kommen die längeren Haare (Welche mich eigentlich ja nicht nerven) , mein Musikgeschmack und anderen Interessen (Was kann ich dafür das mich Autos, Fußball oder HipHop ncht interessieren? Da les ich lieber meine HdR-Bücher oder mach PenSpinning :B ) . Et voila, ein Außenseiter :B

Ich habe Schwierigkeiten mich mit Leuten anzufreunden.

Ich bin ein wenig arrogant und hasse es.

Wenn mich jemand etwas fragt während ich gerade beschäftigt bin murmel ich die ANtwort eher und es regt mich dann auf wenn ich es nochmal wiederholen muss.

%)

Zurück