• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ich heute getan habe

galaxyfan

Bekanntes Gesicht
(hoffe den theard gibt es noch nicht)
In diesen Theard könnt ihr reinschreiben was ihr getan oder erreicht habt und euch mit anderen austauschen.

ich habe heute 23 pogopuschel erledigt und habe somit genug
erfahungspunkte für level 26 bekommen.
morgen werde ich mich an die zombies wagen :S
aber vorher muss ich mein schwert neu schmieden, der is weng
kaputt.

Bis jetzt habe ich den ganzen Tag am PC verbracht
(zur Info: Neues Super Mario World Level gebaut; werde bald ein Video davon bei YouTube reinstellen)
. Ansonsten habe ich noch ein Stück Kuchen gegessen und muss sagen, dass ich angenehm überrascht war von diesem herrlichen Geschmack :X Aber ich konnte nur ein Stück davon essen, weil ich nach einem Stück mehr als satt war :S

PlunderDennis am 27.01.2008 16:20 schrieb:
(zur Info: Neues Super Mario World Level gebaut; werde bald ein Video davon bei YouTube reinstellen)
. Ansonsten habe ich noch ein Stück Kuchen gegessen und muss sagen, dass ich angenehm überrascht war von diesem herrlichen Geschmack :X Aber ich konnte nur ein Stück davon essen, weil ich nach einem Stück mehr als satt war :S
Wie machst du die levels?

Also ick hab heute Metroid Prime 2 gespielt und gegen den Boss in der Geheiligten Festung gekämpft,ihr wist schon der
Quadroxis
:P

auf meinen kleinen Bruder aufgepasst, Zelda T.P. gespielt, Für die Englisch leistungskurs Klausur gelernt, und meine 2. Seminarfachkonsultation vorbereitet. :haeh: jetzt bin ich echt fertig :|

galaxyfan am 27.01.2008 16:22 schrieb:
PlunderDennis am 27.01.2008 16:20 schrieb:
Wie machst du die levels?

Lunar Magic.

Edit: Argh, zu langsam >_<

Aber jetzt kann ich dich wenigstens wegen Downloadens von ROMs verpetzen :P

Monkey-d-Link am 27.01.2008 15:49 schrieb:
ich habe heute 23 pogopuschel erledigt und habe somit genug
erfahungspunkte für level 26 bekommen.
morgen werde ich mich an die zombies wagen :S
aber vorher muss ich mein schwert neu schmieden, der is weng
kaputt.

Du levelst mit Pogopuscheln auf Level 26 auf? :rolleyes:
Ich levele mit denen allerhöchstens bis auf Level 3.

- god of war 2 weiter gezockt
- ha gemacht
- an meiner facharbeit weitergeschrieben
- effi briest weitergelesen
- tv geschaut
- mit meinem hund spazieren gegangen
- mein aquarium sauber geputzt
- immer mal was gegessen ;)

Heute früh erstmal Schnee weggeräumt.
Im Laufe des Tages am PC PES 6 und PES 2008 gespielt.
TV geguckt ( H.Erhardt - Film ) und Wii Schach gespielt.

Meinen 7-Teller-Rekord von vor 3 Monaten beim Chinesischen Buffet mit 3 Tellern mehr geschlagen und anschließend den Glückskeks gegessen ohne die Nachricht rauszuholen :top:

Foxioldi am 27.01.2008 20:40 schrieb:
Heute früh erstmal Schnee weggeräumt.
:confused:
Was zum Henker soll das denn sein? Glückspilz...

Glotze, Musik, Pläistäischn, viel gefressen und mit Grausen an Montag gedacht. :B

Ich lag schön lange im Bett, trank den ganzen Tag Prospan und leckeren Tee und durfte zu Hause bleiben, und mir die Halbe Staffel 2 von Prison Break angucken :X

Also, was bin ich?

Krank :|

Mir ist in der Bio-Arbeit heute der Name "Maulwurfsgrille" nicht mehr eingefallen, da hab ich (unbewusst, dass es falsch ist) "Wühlschabe" hingeschrieben. :B
(Das sind aber eigentlich diese nervigen Käfer aus Metroid Prime, die sich im Boden bewegen und dann hochspringen und so türkisen Schleim auf Samus spucken)

Zurück