• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was hort ihr so für Musik

Machst dich über einen lustig, der Hip-Hop hört und gibst im selben post zu, dass du Tokio Hotel hörst :top: :oink:

hodpimmarsch am 03.04.2006 19:46 schrieb:
Machst dich über einen lustig, der Hip-Hop hört und gibst im selben post zu, dass du Tokio Hotel hörst :top: :oink:
Glaubst du, das hab ich ernst gemeint??
Im Grunde hab ich nix gegen Tokio Hotel (immerhin, sie haben den Mut gehabt, als Fast-Amateure ohne prof. Hilfe nen Song rauszubringen), was mich stört, ist dieser Hype und die kreischenden Mädels dabei...
Aber Green Day ist und bleibt immer besser als die!! :X :X

Was ich höre, ist ein Geheimnis, und ihr kommt sowieso nich drauf.

Du willst es also wissen?

Wirklich?

Ganz im Ernst?

Okay...

Ich höre:

GAR NICHTS!!!

lol

@topic
Momentan binnich aufm Green Day tripp ^^
Die Music von denen is einfach geil!
Aber wenn ich richtig nachdenke...
Hör ich eigentlich alles c.c
Außer: Heavy Metal, Techno, und sowas oO
Und nochwas...
TuPac war/ist :rolleyes: der beste Rapper! Nix kommt an den ran. ;)

mfg
Wegley

elektronische musik von techno, trance, tech-house, drumnbass bis hin zu minimal.

na ja hauptsächlich
Die Ärtze
Farin Urlaub(racing team)
Bela.B

ansonsten hör ich das was auf MTV läuft und da find ich einiges gut und anderes nicht

also rock is klar dann noch alternativ und ein bisschen metal also ich fange mal an mit den toten hosen dann noch green day die böhsen onkelz nirvana foo fighters metallica red hot chilli peppers beatsteaks mando diao system of a down usw.

Ich höre Rock, Hardrock und alle anderen Rock Arten!
Von den Bands: Nirvana,Rammstein,Red Hot Chilli Peppers, und viele mehr

Okay, ich habe mich ziemlich auf gewisse Stilrichtungen festgelegt, aber ich nenne lieber Bands.
The Clash, The Ramones, The Distillers, the Offspring, System of A Down, Nirvana, Farin Urlaub, Die Ärzte, Bad Religion, Apocalypthica, Audioslave, NOFX, Metallica, Disturbed und noch viele mehr. (nur mal die wichtigesten)

Zurück