• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was hört ihr gerade?

Das sind zwei Mädels aus der Gegend, die gerade bei The Voice Kids im Finale stehen. Habe das auch nur mitbekommen, weil die bei Rock Antenne zu Gast waren. Allerdings muss ich sagen, dass es ein fantastisches Cover ist und die besser sind als die Berufsmusiker, die dort dabei sind.

@ off - topic:

Hiermit rufe ich die französische challenge aus. Nur noch tracks a la macron :B

und hiermit (-> track) erfülle ich meinen Soll, ihr netten User :rose: :X

kann sogar zweimal kommen 8)

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nervt mich dieses Lied, weil ich es jeden Tag beim Autofahren höre, seitdem ich hier oben an der Ostsee bin. :B :S

@ off - topic:

Hiermit rufe ich die französische challenge aus. Nur noch tracks a la macron :B

Thom Sonny Green - Preach

Hast ja lange durchgehalten. ;) Ich mache aber weiter. :B

Sniper - Gravé dans la roche

Habe nur das große Problem, dass ich mit jedem Jahr immer weniger verstehe, da ich kein Französisch mehr nutze. Hin und wieder wieder spreche ich es zwar noch, aber mehr als Je m'apelle, J'habite à Munich oder Excusez-moi Monsiuer. Parlez-vous allemands? bekomme ich nicht zustande. Habe irgendwie das Gefühl, dass ich es fünf Jahre umsonst gelernt habe. :|

Da Doppelposts doof sind und ich die Reihe nicht unterbrechen möchte, schummle ich einfach ganz frech.

Scooter - Jigga Jigga!

Habe mal in aktuelles Zeug von Scooter reingehört und bin überrascht, wie ich das früher stundenlang ausgehalten habe. Wenn man auf einen Rave ist, ist dies einfach geil. Bin deshalb am überlegen, ob ich dieses Jahr nicht wieder zum Melt! fahren sollte oder gar zu SMS (sonnemondsterne). :B

Zuletzt bearbeitet:
Zurück