K Kraxe Gast 8. August 2018 #26.181 Wahnsinn, die haben ein neues Album und ich hab nichts mitbekommen!!! Der Song Prey ist megageil!
Ankylo Bekanntes Gesicht 11. August 2018 #26.185 Dio - Don't talk to strangers Auf meinem Lieblingsradiosender Rock Antenne Heavy Metal. Der läuft in der Arbeit von früh bis spät. Einfach perfekt! Jetzt läuft auch noch Blind Guardian! Allerdings die noch bessere Liveversion!
Dio - Don't talk to strangers Auf meinem Lieblingsradiosender Rock Antenne Heavy Metal. Der läuft in der Arbeit von früh bis spät. Einfach perfekt! Jetzt läuft auch noch Blind Guardian! Allerdings die noch bessere Liveversion!
Ankylo Bekanntes Gesicht 13. August 2018 #26.187 Arch Enemy - The Eagle flies alone Aktuelles Motivationslies, denn dadurch geht alles irgendwie einfacher.
Arch Enemy - The Eagle flies alone Aktuelles Motivationslies, denn dadurch geht alles irgendwie einfacher.
gurken-paule Bekanntes Gesicht 19. August 2018 #26.193 Eigentlich wollte ich ja bayrische Folklore posten, aber Ankylo wil nicht mitmachen :< Daher gibt es halt was anderes, was auch schon älter ist =]
Eigentlich wollte ich ja bayrische Folklore posten, aber Ankylo wil nicht mitmachen :< Daher gibt es halt was anderes, was auch schon älter ist =]
gurken-paule Bekanntes Gesicht 24. August 2018 #26.198 @Beefi: Schon lange nicht mehr diesen track gehört danke dafür @ Thema, wenn wir schon in den 90s sind
@Beefi: Schon lange nicht mehr diesen track gehört danke dafür @ Thema, wenn wir schon in den 90s sind
Sc4rFace Senior Community Officer Teammitglied 25. August 2018 #26.200 Oasis - The Shock of the Lightning