G Gast1730977802 Gast 10. April 2017 #25.888 Khaos-Prinz schrieb: Ein Liedchen für den Buben ;D Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt hast du mich wieder mit Knorkator angesteckt Knorkator - Wir werden alle Sterben
Khaos-Prinz schrieb: Ein Liedchen für den Buben ;D Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt hast du mich wieder mit Knorkator angesteckt Knorkator - Wir werden alle Sterben
PSYCHOBUBE Bekanntes Gesicht 19. April 2017 #25.892 Khaos-Prinz schrieb: Ein Liedchen für den Buben ;D Zum Vergrößern anklicken.... Tolles lied. Kriegte gänsehaut. Oft sind pferdelieder kitschig (Zielgruppe junge mädels halt) aber dieses ist klasse. Und der text ist klasse. Kann ich nur unterstreichen. Eine tolle Hommage and die Freundschaft zwischen mensch und Pferd. Danke Khaos
Khaos-Prinz schrieb: Ein Liedchen für den Buben ;D Zum Vergrößern anklicken.... Tolles lied. Kriegte gänsehaut. Oft sind pferdelieder kitschig (Zielgruppe junge mädels halt) aber dieses ist klasse. Und der text ist klasse. Kann ich nur unterstreichen. Eine tolle Hommage and die Freundschaft zwischen mensch und Pferd. Danke Khaos
Sc4rFace Senior Community Officer Teammitglied 21. April 2017 #25.893 Gorillaz - Ascension (feat. Vince Staples)