• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was hört ihr gerade?

Bin zwar kein Fan von Dubstep und Drumstep (wovon ich vor wenigen Augenblicken nicht mal wusste dass es das gibt/unterschiede zwischen diesem und Dubstep existieren), aber das finde ich sogar ganz in ordnung, was wohl daran liegt das es keine "WIIIIIISH BJOW WUB WUBUBUBUP" Breackdowns es gibt, sondern der ganze Kram dezent im Hintergrund bleibt %)

Momentan hat mich der Liquid Drum 'n Bass wieder im Klammergriff. :) Huarf, was bekomme ich durch diese Musik immer Lust auf Frühling/Sommer. Schön an den Landungsbrücken chillen, Netsky hören und die Sonne am Hafen untergehen sehen. :X Wird echt Zeit, dass es wieder wärmer wird. Winter in allen Ehren, aber so langsam is ma Schluss. %)

weil es so viele röppärs zitieren tun

hier mal das vitähoe

wobei es ja ieigentlich erst dann richtig geil klingt, wenn es in einem mix eingebunden wird. wie z.B. bei dem film la haine

@Lakkos Einkommensverhältnisse:

edit:
Aktuell 399,- € Regelsatz. Miete (a.k.a. KdU = Kosten der Unterkunft) gehen direkt an den Vermieter.

,,, Aktuell 399,- € Regelsatz. Miete (a.k.a. KdU = Kosten der Unterkunft) gehen direkt an den Vermieter.
Ja, ja. So endet das hier, ihr unter 18jährigen Foren-User. Also macht einen Schulabschluss, bevor ihr eure Videospiele durch Überfälle auf Tankstellen außerhalb der Stadtgrenze finanzieren müsst!

aktuell strebe ich folgende frisur an

meine Eltern haten mich jetzt schon, dabei hab ich erst 50 % der Mähne vom Sänger erreicht und wohne in einer eigenen Behausung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück