• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was hört ihr gerade?

Deftones - Passenger :X

Für mich der beste Song der deftones. Nur laut geniessen.
Das ist der Track, der die Deftones dauerhaft an mich gebunden hat. :) EDIT: UMGEKEHRT! :B
Lustigerweise dachte ich damals, so um 2006 rum, die Deftones "könnten gut sein", da Linkin Park 2001 noch als Opener für sie aufgetreten sind. :B

Was ich an den Deftones echt schätze, ist, dass sie dich im ersten Moment mit zerbrechlicher Romantik umschmeicheln, nur um dir dann schlagartig in den Sack zu treten und dich dann im nächsten Moment wenn du nach Luft ringst wieder aufzufangen.

Habe sie bei Rock im Pott gesehen, war aber leider nur ein 40-Minuten-Auftritt mit semi-interessiertem Publikum und unvorteilhafter Setlist für all die System-of-a-Down-Wartenden. Würde die Deftones deshalb sehr gerne nochmal sehen, am besten in einem Club. Ein sehr intimes Konzert vor 1000 Leuten oder so. :]
Möchte nämlich endlich die Brachialität von diversen Tracks wie "7 Words" oder "Rocket Skates" mal live erleben. :X

Zuletzt bearbeitet:
Was ich an den Deftones echt schätze, ist, dass sie dich im ersten Moment mit zerbrechlicher Romantik umschmeicheln, nur um dir dann schlagartig in den Sack zu treten und dich dann im nächsten Moment wenn du nach Luft ringst wieder aufzufangen.
Das triffts so richtig gut. Keine Band die ich kenne vereint Melancholie und Wut so herausragend. :X

Zurück