R r3tr0 Bekanntes Gesicht 16. Februar 2014 #23.630 Eigentlich mehr als Übung, um mich ein bisschen an ungerade Taktarten heranzutasten. Aber super klingen tuts natürlich auch.
Eigentlich mehr als Übung, um mich ein bisschen an ungerade Taktarten heranzutasten. Aber super klingen tuts natürlich auch.
Morphium24 Bekanntes Gesicht 17. Februar 2014 #23.632 Temples - The Golden Throne Wo sind die chemischen Drogen?!
Samsas-Traum Bekanntes Gesicht 18. Februar 2014 #23.636 Nachtmahr - I Hate Berlin (feat. Miss Plastique)
Wiinator Bekanntes Gesicht 18. Februar 2014 #23.637 Snowgoons ft JAW & Adolph Gandhi - Survival of the Fittest
Khaos-Prinz Bekanntes Gesicht 18. Februar 2014 #23.639 Samsas-Traum schrieb: Nachtmahr - I Hate Berlin (feat. Miss Plastique) Zum Vergrößern anklicken.... Das macht mich zu tiefst traurig
Samsas-Traum schrieb: Nachtmahr - I Hate Berlin (feat. Miss Plastique) Zum Vergrößern anklicken.... Das macht mich zu tiefst traurig
G Gast1670800203 Gast 18. Februar 2014 #23.640 Dream Theater - The Shattered Fortress Die Zeilen haben sich in mein Hirn eingebrannt: I am responsible When anyone, anywhere Reaches out for help I want my hand to be there
Dream Theater - The Shattered Fortress Die Zeilen haben sich in mein Hirn eingebrannt: I am responsible When anyone, anywhere Reaches out for help I want my hand to be there