• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was hört ihr gerade?

Messer - Tollwut :X

edit

Je öfter ich es höre, desto besser wird es. Zumindest sagt das mein Gefühl.

Hört euch gefälligst die Live Version an, wenn ihr es noch nicht getan habt. Diese Version perfektioniert erst das Lied.

Nach meinem Empfinden habe ich das schon tausendmal gesagt und niemand will auf mich anscheinend hören. %)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört euch gefälligst die Live Version an, wenn ihr es noch nicht getan habt. Diese Version perfektioniert erst das Lied.
Nach meinem Empfinden habe ich das schon tausendmal gesagt und niemand will auf mich anscheinend hören. %)

Hallo?! Ich habe das nicht nur angehört, sondern auch angeschaut. Das ist einfach Gänsehaut wenn Jordan Rudess sein Keyboardintro abschließt und das Orchester einsetzt.

Bad Religion - True North

Hallo?! Ich habe das nicht nur angehört, sondern auch angeschaut. Das ist einfach Gänsehaut wenn Jordan Rudess sein Keyboardintro abschließt und das Orchester einsetzt.

Gib es zu, Du bist nur bis dahin gekommen! Und den Namen hast Du gerade eben herausgefunden. :finger:

Meine "Dream Theater"-Alarmglocken wären doch angesprungen, hätte jemand auch irgendwas zu den Alben, zu der Band und zu den Liedern geschrieben. Nichts wäre mir entgangen. Und davon habe ich bisher nichts lesen dürfen. ;-D

Ich glaube dir schon. %)

@t

Messer - Tiefenrausch

50 cent - Hold me down

Ich bin gespannt, ob dieses Jahr endlich sein neustes Album erscheinen wird. Es wurde schon für 2011 angekündigt und ständig verschoben. Nicht, dass es ein "Detox"-Album wird. %)

Seit "The Masscre" habe ich ihn nicht mehr verfolgt. Ich werde aber bestimmt in neue Lieder reinhören.

Ich bin gespannt, ob dieses Jahr endlich sein neustes Album erscheinen wird. Es wurde schon für 2011 angekündigt und ständig verschoben. Nicht, dass es ein "Detox"-Album wird. %)

Seit "The Masscre" habe ich ihn nicht mehr verfolgt. Ich werde aber bestimmt in neue Lieder reinhören.

Ja die gazen verschiebungen nerven. Aber ich bin mir sehr sicher das es dieses Jahr endlich erscheint.
50cent ist mein lieblings Musiker. Ich habe jedes Studioalbum sowie alle Mixtape-Alben. Dazu auch alles von G-unit und jedem der bei G-unit war oder ist. :X Wobei die Alben "Curtis" und "Before I self destruct" seine schlechtesten waren.

Zurück