• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was hört ihr gerade?

Grundsätzlich habe ich nichts gegen Rihanna, aber mit Eminem geht die mir auf die Nerven. Das Lied "The Monster" vom aktuellen Eminem Album skippe ich meistens. Kann ich mir selten anhören.

Korn - Mass Hysteria

Wie findest Du das Album? Ich hatte keine großen Erwartungen daran gehabt und habe auch wie erwartet ein semi-geiles Album bekommen, auch wenn Head wieder dabei ist. Es ist aber auf jedenfall ein guter Schritt in die richtige Richtung. Ich besitze die Deluxe Edition mit der DVD, auf der das Making of und die Geschichte über die Wiedervereinigung beinhaltet, die mir richtig an Herz gegangen ist.

edit

Led Zeppelin - Stairway To Heaven :X

Durch Mogwais "Repelish" inspiriert worden? %)

@t

Warpaint - Biggy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find es eigentlich ganz gut und man merkt merklich das Head wieder dabei ist. Gott sei dank. Es geht wirklich wieder in die richtige Richtung und freu mich auf die nächsten Alben. Würde dem Album 7/10 geben. Da noch viel Luft nach oben ist. Hab die DVD noch nicht gesehen, aber extra die Deluxe Version deswegen gekauft.

Schreib eh die nächste Woche mal was zu meinen neu gekauften Alben.

Tua - Stadt aus Heißluftballons

er ist und bleibt einfach der beste musiker deutschlands :X
klick mich grad son bisschen durch den chimperator spoitfy channel, sau gute mucke die die jungs da hören

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich habe ich nichts gegen Rihanna, aber mit Eminem geht die mir auf die Nerven. Das Lied "The Monster" vom aktuellen Eminem Album skippe ich meistens. Kann ich mir selten anhören.

"The Monster" finde ich auch nicht toll. "Love the way you lie" mag ich wegen der Grundstimmung und den Lyrics. Das finde ich super. Rihanna solo hingegen ist entweder hop oder top. Entweder mag ich den Song wie Umbrella oder Only Girl (in the World) oder ich finde sie nervig wie "Take a bow".

@topic
Poets of the Fall - War

Gänsehaut! :X

Zurück