• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was hört ihr gerade?

Richtig schießen können sie zwar nicht, aber in einem Dance-Battle sind die Jedis leider machtlos.

Hihihi machtlos.

Samsas Traum - Kugel im Gesicht (9mm)

Woah, ich weiß noch, dass ich vor ~5 Jahren fast ausschließlich Samsas Traum gehört habe - seitdem aber nichts mehr. Schade, dass es auf YouTube scheinbar keine Musik von denen gibt, sonst könnte ich mir jetzt den übelsten Nostalgieflash verpassen... :|

@Topic: VVVVVV OST - Potential For Anything

Woah, ich weiß noch, dass ich vor ~5 Jahren fast ausschließlich Samsas Traum gehört habe - seitdem aber nichts mehr. Schade, dass es auf YouTube scheinbar keine Musik von denen gibt, sonst könnte ich mir jetzt den übelsten Nostalgieflash verpassen... :|

das liegt wohl an dem extrem arroganten frontman der band. der einzigste, den ich kenne, der sich jemals über seine eigenen fans aufgeregt hat. daher ist internetpräsenz für ihn nich relevant:$
auch ich war früher absoluter fan (an meinem 7 jahre alten nickname zu erkennen^^). inzwischen hat sich mein geschmack etwas geändert. lieber höre ich dinge wie:

Eisregen - Ripper von Rostow

@Proble:

Ewig Texte schreiben kann jeder, wozu gibt es bitte schön die "Video-einfüg-Funktion". :P

Weil ich nicht jedes Lied verlinken möchte. Nur bei den Liedern, die es meiner Meinung nach wert sind von anderen angehört zu werden, verlinke ich, um vielleicht eine Meinung dazu zu bekommen.

@t

Dream Theater - Six Degrees of Inner Turbulence V. Goodnight Kiss :X

Oder extra für C-troll:

@Proble:

Selber suchen ist aber nervig. :B Nen Videobeitrag unterstützt schön die Faulheit, weil man nicht suchen muss, sondern gucken kann. :X

@Thema:

öhm... ob das noch Motown ist oder nach der Ära, weiß ich net. :P

Zurück