• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was hört ihr gerade?

Mach One - Alles stimmt :X

Wenn du nie von ihm gehört hast, dann fick dich! Alles was man über ihn sagt ist richtig.

Devil On My Shoulder - Hurrah! A Bolt Of Light

(Jaja desi, alles deine Musik, ich weiß ja :P)

Hört sich aufgezwungen an. Eine Beziehung ist wie ein Schmetterling, hält man sie zu fest wird sie erdrückt. Desi, lass der Dame ihren Freiraum und ihre eigenen Entscheidungen. Macht sie nicht zu jemanden, der sie nicht sein möchte. Nicht jeder will so sein wie du. Wer will das schon? Ok, CO zu sein hat schon was. Als erstes würde ich Lox' Rechte wegnehmen und ihn unterwerfen. Als Tribut müsste er mir 50% seiner Spielesammlung abgeben, ansonsten sieht er VGZ nie wieder. Das wäre doch was neues im Forum und nicht immer derselbe Mist. Manchmal muss man radikal sein. Wer was neues haben möchte, der muss das alte beseitigen.

@t

Sowas würde ich dir aufzwingen, wärst Du in meiner Gewalt. Ich würde dich in allen möglichen Lektionen unterweisen, ich würde dich schlussendlich zu einem besseren Menschen machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Tribut müsste er mir 50% seiner Spielesammlung abgeben, ansonsten sieht er VGZ nie wieder.
Ich seh's geradezu vor mir %)

nd3p.png

*den bartwuchs raushol*

kneipe 8)

Du hast leider Recht ich tauge zu nichts
Ein anständiger Mann sitzt am Abendbrottisch
Ich komme fast nie an der Kneipe vorbei
Nur hier in der Kneipe fühl’ ich mich frei

Zuletzt bearbeitet:
Zurück