• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was hört ihr gerade?

Ach wie schön, dass es hier noch jemanden gibt, der Placebo hört :) Loud Like Love fand ich noch nicht überragend und etwas abseits ihres sonstigen Stils, aber das kann sich mit dem Kontext des ganzen Albums noch ändern. An Battle for the Sun musste ich mich auch erst gewöhnen, aber jetzt mag ich fast jedes Lied davon.

Ach wie schön, dass es hier noch jemanden gibt, der Placebo hört :) Loud Like Love fand ich noch nicht überragend und etwas abseits ihres sonstigen Stils, aber das kann sich mit dem Kontext des ganzen Albums noch ändern. An Battle for the Sun musste ich mich auch erst gewöhnen, aber jetzt mag ich fast jedes Lied davon.
Muss mich auch erst reinhören, seit Meds gings leider etwas bergab für mich.
Live sind sie trotzdem ein Erlebnis. :)

Arcade Fire - Reflektor

Muss mich auch erst reinhören, seit Meds gings leider etwas bergab für mich.
Live sind sie trotzdem ein Erlebnis. :)
Da sagst du was Wahres. Ich war auf ihrer Tour zu Battle for the Sun und es hat mich total gepackt, das war wunderschön :X

Placebo feat. Kate Bush - Running Up That Hill
Es passt grad einfach so gut.

Chopin gespielt von Artur Rubinstein, im Moment mein Lieblingsstück, die Fantaisie Impromptu. Es gibt nichts Besseres, um lästige Hausarbeiten zu schreiben.

Es ist so geil, wenn man ein Lied jahrelang nicht gehört und es völlig vergessen hat und man dann zufällig wieder darauf stößt. :X

Zurück