• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was hört ihr gerade?

Hui der Standbybildschirm bei iOS 7 sieht aber gut aus. :O Bin gespannt wie das Design am Ende ist. Woodkid ist aber auch gut. :)

Eko Fresh - Der blutige Pfad 2 (feat. Farid Bang)

Finde ich auch schick :)

Ich muss leider zugeben, dass ich Woodkid so gar nicht kenne. Erst seit der Vodafone Werbung, die ich super finde. ^^
Bin was Musik angeht der totale Noob, höre immer nur das, was andere mir vorschlagen oder was ich durch Zufall selbst finde.

Da wir eh schon bei iOS sind, kann man das neue iOS 7 problemlos nutzen oder lieber noch warten.

Ich höre nur was ich kenne bzw. zufällig finde. Entweder wenn ich mich durch YouTube klicke, oder es im Radio/ bei Playlists höre. Kenne deshalb auch nicht viel Indiezeug, aber das ist mir egal. Zu Spotify gibt es für mich momentan keine Alternative, weil das bei mir dank Telekom außerhalb des Volumens läuft und darum exzessiv genutzt wird.

Woodkid ist auch der Sänger vom PR-Songs zu Assassin's Creed Revelstions. ;)

Leider fehlen bei Spotify immer noch viel zu viele deutsche Interpreten, weshalb ich auf YouTube/Dailymotion zurückgreifen muss. :(

Dennoch hat Spotify eine sehr große Auswahl an Interpreten und Alben. Ich bin Spotify Kunde seit der ersten Stunde und ich habe auch nicht vor mein Abonnement zu kündigen. :X

Und CDs kaufe ich mir trotzdem, ich alter Fanboy! :X

@t Dream Theater - The Bigger Picture

Leider fehlen bei Spotify immer noch viel zu viele deutsche Interpreten, weshalb ich auf YouTube/Dailymotion zurückgreifen muss. :(

Komisch, ich hatte genau den gegenteiligen Eindruck. Da sind teils Alben von richtig unbekannten Underground-Bands mit im Katalog. Dass sich ein paar Bands verweigern (Die Ärzte, Rammstein,...) find ich jetzt nicht so schlimm. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Bands nicht höre oder ich eh alles von denen besitze. %)

Zurück