H Hank-Moody Gast 7. September 2013 #22.742 Super-Marimo schrieb: Arctic Monkeys - Fluorescent Adolescent Jamiroquai - Everybody's going to the Moon Maurice Ravel - Bolero Zum Vergrößern anklicken.... Alles gleichzeitig? QOTSA - I Sat By the Ocean
Super-Marimo schrieb: Arctic Monkeys - Fluorescent Adolescent Jamiroquai - Everybody's going to the Moon Maurice Ravel - Bolero Zum Vergrößern anklicken.... Alles gleichzeitig? QOTSA - I Sat By the Ocean
Super-Marimo Bekanntes Gesicht 7. September 2013 #22.743 Hank-Moody schrieb: Alles gleichzeitig? Zum Vergrößern anklicken.... Klar! Ergibt alles zusammen eine interessante Soundkulisse! Ach, eins habe ich noch vergessen: The Urge - It's my Time to fly Edit: Ach, Moment! Ich habe das Thema des Threads wohl nicht ganz verstanden. Ich dachte, es geht darum, was man aktuell oft hört! Zuletzt bearbeitet: 7. September 2013
Hank-Moody schrieb: Alles gleichzeitig? Zum Vergrößern anklicken.... Klar! Ergibt alles zusammen eine interessante Soundkulisse! Ach, eins habe ich noch vergessen: The Urge - It's my Time to fly Edit: Ach, Moment! Ich habe das Thema des Threads wohl nicht ganz verstanden. Ich dachte, es geht darum, was man aktuell oft hört!
Wiinator Bekanntes Gesicht 8. September 2013 #22.752 Schwedisch ist ja schon eine ziemlich geile Sprache .
josedem Benutzer 9. September 2013 #22.753 Rise Against - Prayer of the Refugee Ist zwar alt, aber höre ich immer wieder gerne.
H Hank-Moody Gast 10. September 2013 #22.754 Guilty Conscience - Album Version (Edited) by Eminem on Spotify
DarkDemon13 Bekanntes Gesicht 10. September 2013 #22.756 Rage Against The Machine - Ashes In The Fall