• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was hört ihr gerade?

Das Video ist echt lustig! ;-D

Auch wenn mir sein Rapstil nicht immer gefällt, hat Eko meinen allergrößten Respekt. Einer der wenigen alten Rappern, die die Rapfahne hochhalten und Rap zelebrieren.
hab eko eig noch nie so wirklich häufig gehört, aber n paar sachen gefallen mir echt.. besonders die 700 bars, die sind einfahc krass wenn man sich das alles mal so anhört^^

@ topic: Ferris MC - Zur Erinnerung

Bushido - Alles Verloren

Als Person ist er zwar ein Spinner, aber dieser Titel ist das komplette Gegenteil. Großartig!

geht mal weg mit eurer bild meinung hier
Hey, ich halte halt nichts von Leuten, welche sich mit der Mafia einlassen, oder dessen Bodyguards auf andere eindräschen %)

Natürlich ist es jedermanns eigene Sache was gehört wird, an dem Geschmack kann man eh nichts ändern, als dritte Person.
Doch bei einer Person, welche sich nach außen so gibt, wenn diese nicht gerade die eigenen Gedanken mit etwas Rhythmus als Lied verkaufen will, kann ich absolut nicht nachvollziehen, wie man sich das geben kann, so gut die Stücke der Meinung von Fans nach auch sein mögen.

Allerdings bin ich auch generell einer, der wenig mit dem Genre anfangen kann und vieles, was im Radio und TV davon gespielt wird, einfach nur widerlich findet.
Daher kann ich hier durchaus schon eine befangene Meinung haben.

So, die neue Maximum The Hormone Single. Ist ok, haut mich nicht wirklich um. Nächste Woche kommt endlich das neue Album! :X

Zurück