S StangeFanClub Erfahrener Benutzer 19. März 2013 #21.841 Leute, das ist PFLICHT für meine Generation!
up-metaled-ass Bekanntes Gesicht 19. März 2013 #21.842 Gestern hat einer meiner Mitbewohner laut Metallica gehört Wie heißt es so schön: Meine Mitbewohner hören gute Musik. Ob sie wollen oder nicht. Nur halt mal auf den Kopf gestellt Und jetzt ich:
Gestern hat einer meiner Mitbewohner laut Metallica gehört Wie heißt es so schön: Meine Mitbewohner hören gute Musik. Ob sie wollen oder nicht. Nur halt mal auf den Kopf gestellt Und jetzt ich:
Indignity Bekanntes Gesicht 19. März 2013 #21.844 Music Instructor, Flying Steps und Dune gerade wieder entdeckt. Mann, is dat lang her. Wie oft hab ich das damals "mitgeblubbert", ohne auch nur ein Wort zu verstehen.
Music Instructor, Flying Steps und Dune gerade wieder entdeckt. Mann, is dat lang her. Wie oft hab ich das damals "mitgeblubbert", ohne auch nur ein Wort zu verstehen.
Ankylo Bekanntes Gesicht 20. März 2013 #21.846 Die Toten Hosen - Tage wie diese (Zynischer und sarkastischer könnte dieses Lied jetzt nicht sein. )
Ankylo Bekanntes Gesicht 21. März 2013 #21.852 Frei.Wild - Unendliches Leben Achtung, das Lied ist wahrscheinlich rechtsradikal.
FxGa Bekanntes Gesicht 22. März 2013 #21.853 Ankylo schrieb: Frei.Wild - Unendliches Leben Achtung, das Lied ist wahrscheinlich rechtsradikal. Zum Vergrößern anklicken.... das nazis wie ankylo hier im forum noch toleriert werden @topic: &
Ankylo schrieb: Frei.Wild - Unendliches Leben Achtung, das Lied ist wahrscheinlich rechtsradikal. Zum Vergrößern anklicken.... das nazis wie ankylo hier im forum noch toleriert werden @topic: &