daumenschmerzen Bekanntes Gesicht 24. November 2012 #21.288 Limp Bizkit - Stalemate Die Zeit vor Behind Blue Eyes und Gold Cobra. Und mein Pubertätssoundtrack. Ist das schön.
Limp Bizkit - Stalemate Die Zeit vor Behind Blue Eyes und Gold Cobra. Und mein Pubertätssoundtrack. Ist das schön.
Rage1988 Bekanntes Gesicht 25. November 2012 #21.294 Wird keiner kennen, musste mir die CD aus den USA importieren, aber bei meinem Musikgeschmack ist das eh oft so ;-D
Wird keiner kennen, musste mir die CD aus den USA importieren, aber bei meinem Musikgeschmack ist das eh oft so ;-D
daumenschmerzen Bekanntes Gesicht 27. November 2012 #21.298 Wiinator schrieb: Einfach nur ein geniales Musikvideo Zum Vergrößern anklicken.... Wenn nicht sogar das beste. Hab es tausend mal gesehen und am Ende läuft es mir trotzdem noch den Rücken runter. ^^ Slime - Yankees raus
Wiinator schrieb: Einfach nur ein geniales Musikvideo Zum Vergrößern anklicken.... Wenn nicht sogar das beste. Hab es tausend mal gesehen und am Ende läuft es mir trotzdem noch den Rücken runter. ^^ Slime - Yankees raus
meisternintendo Senior Community Officer Teammitglied 27. November 2012 #21.299 The Who – Behind Blue Eyes Bei jedem Anhören merkt man, wie scheiße doch das Cover von Limp Bizkit ist
The Who – Behind Blue Eyes Bei jedem Anhören merkt man, wie scheiße doch das Cover von Limp Bizkit ist