• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was hört ihr gerade?

Wie, "aus welchem Grund"? Findest du es gut, wenn unschuldige Menschen nur zum Spaß zusammengeschlagen werden? Es ist zwar nur ein Musikvideo, aber da es solche Pisser wirklich gibt, hab ich mich halt darüber aufgeregt. Und wenn du dich an dem "An die Wand"-Spruch störst, das ist doch nur eine Redensart. ;)

Nein, find ich nicht gut und Justice auch nicht. Das Video zeigt knallhart wie es heutzutage noch oft in den Pariser Banlieues aussieht und was dort abgeht. Desweiteren gibt es auch noch ein schönes Analyse Video auf Youtube, was leider in französich ist, wodurch es euch hier jetzt nicht wirklich was bringt ^^
Jedoch wird da auch gezeigt, dass man das Video mit auf die Mediengeilheit legen kann, schließlich wird alles mitgefilmt und am Ende wird der Kamermann verhauen und steht in Flammen, was man als Nachricht sehen kann, dass wer zu sehr mit dem Feuer spielt sich zwangsweise verbrennen wird. Also eine Warnung an die Medien.

Natürlich, war das wohl nicht nur der Gedanke von Justice und man wollte sicher auch schocken um Aufmerksamkeit zu bekommen aber die anderen Absichten sind imo auch unverkennbar.

Deswegen sehe ich das Video auch persönlich als eines der besten gedrehten an!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück