P Proble Gast 19. Januar 2012 #19.709 Mandio Diao - God Knows Das war ne geile Zeit im Plattenladen als ich mein Praktikum gemacht hab. Greetz Proble
Mandio Diao - God Knows Das war ne geile Zeit im Plattenladen als ich mein Praktikum gemacht hab. Greetz Proble
Sc4rFace Senior Community Officer Teammitglied 19. Januar 2012 #19.711 dsr159 schrieb: Gorillaz - Superfast Jellyfish Zum Vergrößern anklicken.... Du und Grillaz? Wie kommts?
dsr159 schrieb: Gorillaz - Superfast Jellyfish Zum Vergrößern anklicken.... Du und Grillaz? Wie kommts?
P Proble Gast 19. Januar 2012 #19.712 Sc4rFace schrieb: Du und Grillaz? Wie kommts? Zum Vergrößern anklicken.... Er wollte seinen Horizont erweitern. Bei "Plastic Beach" ist er an zu viel Hip Hop gescheitert. Bin gespannt was er zu "Demon Days" sagt. Greetz Proble
Sc4rFace schrieb: Du und Grillaz? Wie kommts? Zum Vergrößern anklicken.... Er wollte seinen Horizont erweitern. Bei "Plastic Beach" ist er an zu viel Hip Hop gescheitert. Bin gespannt was er zu "Demon Days" sagt. Greetz Proble
Walti Bekanntes Gesicht 20. Januar 2012 #19.716 Pastor Troy - Who You Gonna Call Butchers Harem - Aroused by staring Eyes of a Corpse Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2012
Sc4rFace Senior Community Officer Teammitglied 21. Januar 2012 #19.720 Awolnation - Knights of Shame 14 Minuten pure epicness. Heute kam das Album an